Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Georgia » So. 02.02.2014, 21:51

Vanilla hat geschrieben:Mach dich nicht verrückt, es passiert ihr dort nichts.
Hast du eine Ahnung warum?

Ihre Eltern haben ein Cuttermesser gefunden wo Blut dran war und da haben sie sich das schon denken können, da sie es ihren Eltern schon mal erzählt hat, was sie macht..Und die Reaktion darauf kannst du dir sicherlich vorstellen..
Georgia

Beitragvon Vanilla » Mo. 03.02.2014, 01:04

Georgia hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:Mach dich nicht verrückt, es passiert ihr dort nichts.
Hast du eine Ahnung warum?

Ihre Eltern haben ein Cuttermesser gefunden wo Blut dran war und da haben sie sich das schon denken können, da sie es ihren Eltern schon mal erzählt hat, was sie macht..Und die Reaktion darauf kannst du dir sicherlich vorstellen..

Hat sie sich immer sehr geschnitten?
Falls nicht sehr tief, wird sie vermutlich nicht lange bleiben müssen. Ist sie in der Psychiatrie?
Aber vielleicht ist es auch gut, wenn sie dort ist.
Vielleicht kann sie nun auch eine Therapie beginnen. Nicht unbedingt dort, aber ein Anfang wäre gemacht.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Kathikatze » Mo. 03.02.2014, 19:22

Es tut mir leid, dass ich seit gestern so... inaktiv bin... nur noch Egoposts :(
Ich fühl mich so leer.
Kathikatze

Beitragvon GLaDOS » Mo. 03.02.2014, 19:30

Kathikatze hat geschrieben:Es tut mir leid, dass ich seit gestern so... inaktiv bin... nur noch Egoposts :(
Ich fühl mich so leer.
Das muss dir doch nicht leid tun :troest: manchmal kann man eine Stütze sein, und dann wiederum braucht man selber welche. Mach dir da bloß keinen Kopf...schau erstmal auf dich.
GLaDOS

Beitragvon Mirai » Mo. 03.02.2014, 20:03

Kathikatze hat geschrieben:Es tut mir leid, dass ich seit gestern so... inaktiv bin... nur noch Egoposts :(
Ich fühl mich so leer.

Das muss dir nicht leidtun, liebe Kathi. Jeder hat mal einen schlechten Tag und da ist das völlig okay! (:

*dich virtuell knuddel*

Mir geht es heute ganz gut. Ich habe Angst vor den Klausuren, die noch anstehen, aber ich blicke einfach auf das Ende und das ist nicht mehr weit. (:
Mirai

Beitragvon Blume » Mo. 03.02.2014, 20:19

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Du beteiligst dich doch sonst rege an der Forengemeinschaft. Hab kein schlechtes Gewissen, sondern genieß es, wenn wir dir diesmal eine Stütze sind und nicht anders herum. :troest:
Blume

Beitragvon Georgia » Mo. 03.02.2014, 21:33

Vanilla hat geschrieben:Hat sie sich immer sehr geschnitten?
Falls nicht sehr tief, wird sie vermutlich nicht lange bleiben müssen. Ist sie in der Psychiatrie?
Aber vielleicht ist es auch gut, wenn sie dort ist.
Vielleicht kann sie nun auch eine Therapie beginnen. Nicht unbedingt dort, aber ein Anfang wäre gemacht.

Ich weiß das ehrlich gesagt nicht. Ich denke aber, dass ihr ganzer Körper voll ist. Durch 'Platzmangel' hat sie es ja wieder an den Armen gemacht gehabt.. Der 16.01 war ihr letztes Mal gewesen hat sie mir gesagt.
Im März hat sie ihren ersten Termin und nach einigen Terminen wird dann entschieden, was besser wäre.

Und morgen treffen wir uns. Ich freu mich schon. Dann können wir ein bisschen reden, in die Arcaden gehen und ja. =D
Georgia

Beitragvon Panvie » Mo. 03.02.2014, 23:59

Bis vor kurzem recht gut. Sind manchmal ganz kleine Dinge, die einen irgendwie "treffen".
Panvie

Beitragvon Mirai » Di. 04.02.2014, 01:55

Gerade eben gelesen: Ausgeprägter Sadismus: Franzose wegen Katzenquälerei zu einem Jahr Haft verurteilt

Da fehlen mir echt die Worte und ich bin froh, dass die französische Justiz ihn dafür wirklich inhaftiert und die Strafe nicht nur zur Bewährung aussetzt.
Ich frage mich, wie bescheuert man sein muss, um so etwas zu tun. Tierschutz ist jetzt nicht wirklich ein Thema, das mich großartig interessiert, aber wenn es um Tierquälerei geht, bin ich doch dafür, dass so etwas entsprechend bestraft werden sollte. Das ist einfach nur traurig... :(
Mirai

Beitragvon Kathikatze » Di. 04.02.2014, 05:04

Danke, ihr Lieben.

Ich bin vor einer Stunde wieder aufgewacht und versuche gleich mal, weiter zu schlafen.
Mein Freund fehlt mir so. Wir hatten soooooo lange keine Zeit mehr für uns. Und seit Samstag morgen haben wir uns überhaupt nicht mehr gesehen. Ich hab den ganzen Abend gewartet, dass er sich meldet. Aber - nix :(

coolpinky Auch an dieser Stelle nochmal - ich wünsch Dir, dass Du den Tag überstehst.
Und dass Du danach in der Klinik gut zurecht kommst. Und dass es Dir danach tatsächlich besser geht.
Kathikatze

Beitragvon Kathikatze » Di. 04.02.2014, 09:42

Das Leben ist ein A...loch :cry:

entschuldigt die drastischen Worte
Kathikatze

Beitragvon coolpinky » Di. 04.02.2014, 10:06

die beerdigung gestern war schlimm,der bruder von marina hat alles so billig gehalten,dann noch anonymes begräbnis!man merkte seine schwester ist im egal.das hat sie nicht verdient!wir freunde waren erschüttert und traurig!
Dateianhänge
marinchen 134.JPG
marinchen 134.JPG (146.08 KiB) 728-mal betrachtet
coolpinky

Beitragvon coolpinky » Di. 04.02.2014, 10:08

kathi da hast du vollkommen recht!empfinde ich heute auch so!
coolpinky

Beitragvon Kathikatze » Di. 04.02.2014, 10:12

Ok...und ich denk die ganze zeit, das ist heute...
kann man gegen die anonyme Bestattung nichts machen? Also,selber einen Stein kaufen z.B.?
Kathikatze

Beitragvon coolpinky » Di. 04.02.2014, 10:16

nein,die urne kommt unter die wiese und das wars!der bruder hätte was machen können,aber denn kann man vergessen!
coolpinky

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt