Seit es mir so richtig übel geht, seit einer Woche etwa, haben wir uns nur einmal kurz gesehen,beim Fußballturnier der Kinder am Samstag.
Zeit für uns hatten wir seit einer Woche keine mehr... eigentlich zuletzt am vorletzten Wochenende.
Eigentlich wollte er heute kommen.
Aber heute morgen hat dann die Schule von seinem Sohn angerufen, dass der hingefallen ist und zum Arzt muss.
Heute morgen fiel also aus.
Normalerweise sehen wir uns dann Di nachmittag, wenn die Kinder Fußball haben. Dann trinken wir vorher hier alle zusammen Kaffee/Tee und essen ein bißchen Obst und Süßkram dazu.
Fußball ist diese Woche jetzt erstmal gestrichen für seinen Sohn, weil der sich am Bein ein bißchen verletzt hat. Nix Schlimmes GottseiDank!
Also möchte er jetzt garnicht kommen.
Morgen hab ich vormittags Termine,Donnerstag haben wir immerhin einen Termin zum Blut spenden zusammen

Vielleicht, denn ob er dahin kann,ist noch nicht raus.
Sicher und alleine sehen wir uns also erst Donnerstag abend.
Und mir geht es echt bescheiden. Ich komme ohne ihn kaum zurecht. Ich brauche dringend eine lange, lange Umarmung. Seinen Geruch. Einfach nur seine Gegenwart.
Ich hab das Gefühl, alleine verliere ich mich im Moment ganz schnell.
Ich hab seit Samstag still und geduldigausgehalten, die ätzende Familienfeier ohne ihn überstanden, mir und den Kindern immer was zu tun verschafft und die Zeit mit meinen Kindern allein am So auch wirklich genossen.
Aber jetzt ist meine Motivation einfach am Ende.
ich hab mich die ganze Zeit mit Blick auf heute aufrecht gehalten.
Und jetzt hab ich das Gefühl, ich kann mich nicht wieder aufrappeln.
...klar, ich werd müssen. Ich hol gleich die Jungs ab... aber in mir drin... da bin ich ziemlich verzweifelt und allein.
Zuletzt geändert von Kathikatze am Di. 04.02.2014, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.