Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon moonshine » Sa. 08.02.2014, 20:04

Ein guter Tag.......ich habe nun Wochenende und eine entspannten Tag vor mir,an dem alle berufliche Last abfallen kann......ein Tag ohne große Verantwortung ....bin froh :)
moonshine

Beitragvon Heaven » Sa. 08.02.2014, 20:36

moonshine hat geschrieben:Ein guter Tag.......ich habe nun Wochenende und eine entspannten Tag vor mir,an dem alle berufliche Last abfallen kann......ein Tag ohne große Verantwortung ....bin froh :)

Das hört sich toll an, moonshine (:
Wünsche dir viel Entspannung dieses Wochenende und genieße es..

Ich weiß nicht, wie ich mich gerade fühlen soll. Eigentlich fühle ich gerade gar nichts... Die Angst ist irgendwie abgefallen.. Freude ist nicht da, ich bin nicht glücklich, nicht traurig.. keine Ahnung. (das ist wahrscheinlich aber eher gut als schlecht... immerhin geht's mir nicht richtig mies ^^)
Heaven

Beitragvon Kathikatze » Sa. 08.02.2014, 21:27

cats... du bist so stark, ich glaube, das weisst du selber garnicht wirklich. ich bewundere Dich dafür, wie Du einen (schweren) Tag nach dem anderen schaffst. Und immer noch die Gefühls- und Gedankenkapazitäten für Selbstreflektion übrig hast
Kathikatze

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.02.2014, 21:30

Ich habe eine bisschen Angst. Angst, dass das hier auch nichts wird.
Ich bin eben naiv. Und viele lassen mich glauben, dass ich total unfähig wäre, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen.
Ich schreibe eben manchmal schneller, als ich denke.
Aber ich meine nie was böse! NIE NIE NIE!
Kleiner Elefant

Beitragvon Kathikatze » Sa. 08.02.2014, 21:33

kleiner elefant - da bist Du hier in guter Gesellschaft...ich schreibe (und rede vor allem) auch manchmal noch schneller als mein Gehirn arbeitet. :)

Ich fühle mich hier unter anderem so wohl, weil hier wirklich alle NETT sind. Nicht so verbohrt und dogmatisch wie in vielen anderen Foren.

Ich freue mich, dass Du Dir hier schon Raum geschaffen und auch Deine Grenzen abgesteckt hast. Das ist mutig - und zeigt, dass Du Dich ernstahft auf uns einlassen möchtest.
Kathikatze

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.02.2014, 21:34

Kathikatze hat geschrieben:kleiner elefant - da bist Du hier in guter Gesellschaft...ich schreibe (und rede vor allem) auch manchmal noch schneller als mein Gehirn arbeitet. :)

Ich fühle mich hier unter anderem so wohl, weil hier wirklich alle NETT sind. Nicht so verbohrt und dogmatisch wie in vielen anderen Foren.

Ich freue mich, dass Du Dir hier schon Raum geschaffen und auch Deine Grenzen abgesteckt hast. Das ist mutig - und zeigt, dass Du Dich ernstahft auf uns einlassen möchtest.

Natürlich mag ich mich ernsthaft auf euch einlassen. Hoffentlich geht das nicht schief. Ich mag nicht mehr die ganze Nacht durchweinen, weil irgendwer andauernd seine Launen an mir auslässt.
Irgendwie bin ich nämlich auch nur Mensch, dessen Gefühle verletzt werden können, nicht?
Kleiner Elefant

Beitragvon Panvie » Sa. 08.02.2014, 21:55

Deine Sorgen sind natürlich berechtigt. Mit der Zeit wirst du gewiss erkennen, dass dir hier niemand etwas Böses will und wir alle im selben Boot sitzen. Anders als bei anderen Forum, richtet sich dieses nach den Uhren der Mitglieder. Deswegen ist der Umgangston und das Vertrauensverhältnis sehr viel familiärer, als bei anderen Online-Plattformen.

Wie ich sehe hast du dich schon prima eingeschrieben. :) Ich würde mich freuen, irgendwann mehr von dir zu erfahren. Natürlich hat das aber Zeit und keiner wird dich hier zu irgendetwas drängen.
Panvie

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.02.2014, 21:58

Hallo Panvie,
vielen Dank für die lieben Worte.
Weißt Du, meine Sorge ist einfach auch deswegen so groß, weil das hier so viele Unterforen hat. Also so viele ganz verschiedene Menschen.
Das vorherige Forum war eben auf ein Thema bezogen.
hier sind es ganz viele.
Ich hoffe, ich kann dann auch mit euch so umgehen, dass ich euch nicht verletze.

Mich nerven meine Selbstzweifel auch selber :?
Kleiner Elefant

Beitragvon Mirai » Sa. 08.02.2014, 22:07

Kleiner Elefant hat geschrieben:Hallo Panvie,
vielen Dank für die lieben Worte.
Weißt Du, meine Sorge ist einfach auch deswegen so groß, weil das hier so viele Unterforen hat. Also so viele ganz verschiedene Menschen.
Das vorherige Forum war eben auf ein Thema bezogen.
hier sind es ganz viele.
Ich hoffe, ich kann dann auch mit euch so umgehen, dass ich euch nicht verletze.

Mich nerven meine Selbstzweifel auch selber :?

Es wird mit Sicherheit niemand hier seine Launen an dir auslassen. Da brauchst du gar keine Angst zu haben.
Das Forum ist wirklich ziemlich groß und wir haben relativ viele aktive Mitglieder, aber die wirst du schon alle noch kennenlernen, wenn du willst.
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber je länger du dabei bist, desto besser lernst du die aktiven Mitglieder kennen und dann wirkt das Forum auch gar nicht mehr so unübersichtlich und groß. Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass mir das Forum gemütlich und übersichtlich vorkommt, weil mir die Menschen hier sehr ans Herz gewachsen sind und ich hoffe, dass es dir irgendwann auch so gehen wird, wenn du es mit uns aushältst. (:
Mirai

Beitragvon Georgia » Sa. 08.02.2014, 22:15

In letzter Zeit denke ich zu viel nach...mir geht's in letzter Zeit so ..übel, das will ich mir selber gar nicht eingestehen. Ich sollte wohl wirklich wieder zum Psychologen gehen, dabei will ich es selber schaffen, was ich wahrscheinlich gar nicht schaffen werde. Und ich will auch nicht das es wird wie vor ein paar Monaten..das will ich mir nicht noch einmal antun..

Danke Heaven, dass du für mich da bist und das ich mit dir reden kann. Du bist eine tolle Person, die mir seit unserem ersten Gespräch wirklich sympathisch war. Ich hab dich echt lieb gewonnen und wenn was ist, dann kannst du immer zu mir kommen. ♥

Und danke constancia! Deine Worte haben mich auch aufgeheitert! <3
Georgia

Beitragvon withoutwings » So. 09.02.2014, 13:39

Ich hab ne Mietzekatze....
Furchterlich. Wieso trinkt man denn auch Braunen UND Eiskräuter... :shock:
Sinnlos...aber es macht frei. Auch wenn es eine Illusion ist, ich weiß.

Mein Heilpraktiker hat mich nach Drogen und Alkohol gefragt...
Hab ja gesagt...er fragte mich gar nciht wirklich was es mir gibt, er wusste es.
Weil ich dann bin wie ich bin, ohne den Kopf anzuschalten.
Weil ich dann Gefühle habe, und zulassen kann. Was ich ohne nicht kann.
Sinnlos...ich muss lernen es ohne irgendwelche Drogen zu können.
Aber das ist so schwer... :verysad:
withoutwings

Beitragvon TickTack » So. 09.02.2014, 14:17

@ withoutwings: Stück für Stück kann man lernen, das richtige Maß zu finden *Zuversicht schick* :knutroe:
(Ich kenne es nur zu gut)
TickTack

Beitragvon Blume » So. 09.02.2014, 14:35

Ich kenne das auch, withoutwings.^^ Ich trinke zwar sehr selten Alkohol und auch nie viel, aber mir reichen schon ein, zwei Bier, um ein bisschen besudelt zu sein. Und das wirkt Wunder bei mir. Nie bin ich so offen, kontaktfreudig, gesprächig und angstfrei, wie wenn ich ein bisschen angeheitert bin. Ich gefalle mir dann selber richtig gut, aber natürlich ist es falsch, deswegen mehr Alkohol zu trinken.
Und jetzt, wo ich das AD nehme, ist Alkohol sowieso für mich gestrichen, da will ich nichts riskieren.
Blume

Beitragvon Grille0815 » So. 09.02.2014, 15:56

Mir gehts heut vergleichsweise richtig gut :D
Grille0815

Beitragvon GefallenerEngel » So. 09.02.2014, 17:39

Grille0815 hat geschrieben:Mir gehts heut vergleichsweise richtig gut :D

Das freut mich! :)
GefallenerEngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt