Mirai - endlich!!! Feier schön

EwigeMutter hat geschrieben:Mirai:Na, dann mal viel Spaß in den Semesterferien....
die kleinen Sünden hast Du Dir doch jetzt verdient!
Meine Gefühlslage ist sehr gemischt.
Meine Tochter kommt auch morgen für einige Tage zu uns nach Hause.Sie hat erst ab dem 20.2. Semesterferien,da ist ihre letzte Prüfung.Ich freue mich auf sie,bin aber leider gesundheitlich gar nicht gut drauf und kann mal wieder kaum laufen vor Schmerzen.
Das dämpft etwas die Stimmung.Wir wollten hier so vieles unternehmen und nun falle ich sozusagen aus.
Mist!
Mirai hat geschrieben:Danke an alle, die ich in den letzten Tagen zugeheult habe. Ich hab euch lieb! Ohne euch, hätte ich es bestimmt nicht so gut überstanden!
Vanilla hat geschrieben:Mirai hat geschrieben:Danke an alle, die ich in den letzten Tagen zugeheult habe. Ich hab euch lieb! Ohne euch, hätte ich es bestimmt nicht so gut überstanden!
Mach dich bitte nicht kleiner als du bist![]()
Aber Zuspruch hilft natürlich durchzuhalten.
Viel Spaß, genieße deine Ferien.
Vanilla hat geschrieben:Danke, dass du fragst, Mirai![]()
Es geht mir seit einigen Tagen wieder ganz gut![]()
Wühle mich durch alle Beiträge, die ich nicht lesen konnte. Hab also einiges vor mir
Mirai hat geschrieben:Vanilla hat geschrieben:Danke, dass du fragst, Mirai![]()
Es geht mir seit einigen Tagen wieder ganz gut![]()
Wühle mich durch alle Beiträge, die ich nicht lesen konnte. Hab also einiges vor mir
Ich finde es irgendwie schön, dass du dich durch alle Beiträge liest, die du "verpasst" hast. Ich wüsste nicht, ob ich die Ausdauer dazu hätte.
Mirai hat geschrieben:Kannst du auch nicht schlafen, Vanilla? Mich stört es heute irgendwie, dass ich auf Anhieb nicht einschlafen konnte, also bin ich wach geblieben.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste