Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Juggalo » Mi. 12.02.2014, 11:11

Könnte k*tzen. Ich bin Wütend, verzweifelt und Angsterfüllt zugleich.
Juggalo

Beitragvon GLaDOS » Mi. 12.02.2014, 11:29

@Vanilla ich komme auch kaum nach mit lesen im Forum^^ naja wir haben ja Zeit und keine Eile :wink:

@Panvie...dein Dialog :muaha:

Kein guter Tag für mich, aber was kann ich dagegen machen....annehmen und diesen hier :fu:
GLaDOS

Beitragvon cats47 » Mi. 12.02.2014, 12:02

Langeweile !
Mein Auto ist heute den ganzen Tag in der Werkstatt.
Der Gedanke zuhause festzusitzen, mich nicht in irgendeine
Action flüchten und ablenken zu können, macht mich schon
nach noch nicht mal 1 Stunde wahnsinnig.
Laufe hektisch durch die Wohnung, schaue auf die Uhr,
zappe durch die Foren.
Das ich mich nicht mit mir beschäftigen kann, mit Jammern
über meine Probleme schon aber das ist ein anderes Thema,
es nicht länger als ein paar Minuten ohne Ablenkung mit
mir aushalte gibt mir zu denken.
cats47

Beitragvon moonshine » Mi. 12.02.2014, 12:14

Gestresst...... :roll:
moonshine

Beitragvon Kathikatze » Mi. 12.02.2014, 12:19

traurig
Kathikatze

Beitragvon Christine » Mi. 12.02.2014, 12:45

Unglaublich erleichtert, dass die Klausur vorbei ist. Das Ergebnis bekomme ich erst in frühestens 4 Wochen, aber ich habe ein gutes Gefühl und vor allem ist die ewige Lernerei jetzt erst mal vorbei... zumindest habe ich eine Woche Pause davon :)
Christine

Beitragvon Mirai » Mi. 12.02.2014, 13:00

Christine hat geschrieben:Unglaublich erleichtert, dass die Klausur vorbei ist. Das Ergebnis bekomme ich erst in frühestens 4 Wochen, aber ich habe ein gutes Gefühl und vor allem ist die ewige Lernerei jetzt erst mal vorbei... zumindest habe ich eine Woche Pause davon :)

Genieße die Zeit, Christine! Klausuren können manchmal ganz schön auf die Stimmung schlagen, aber jetzt hast du ja erst mal eine kleine Pause! :kiss:

An alle, die traurig sind: fühlt euch mal gedrückt! :cuddle:
Mirai

Beitragvon cats47 » Mi. 12.02.2014, 15:51

Das kann irgendwie nicht sein. 1 Tag ohne Auto und ich dreh am Rad.
Alleinsein,Langeweile, Gier nach Aufmerksamkeit und Zuwendung,
Lust auf Rotwein. Ich hasse Spaziergänge aber jetzt sollte ich raus
und mich bewegen.
Blöder Vergleich aber ich komme mir vor wie ein Druckkochtopf
kurz vor'm platzen.
cats47

Beitragvon Kathikatze » Mi. 12.02.2014, 16:02

Dann los,raus!!! Laufen!
Kathikatze

Beitragvon Panvie » Mi. 12.02.2014, 16:47

"Gott, wer hat diese scheiß Musik aufgelegt?!", rief er im Elektrofachgeschäft aus und sah sich im Blickfeld einiger umstehender Menschen.

Wenn ich darüber nachdenke muss ich grinsen und fühle mich befreit. Irgendwie hat's mich vorhin gepackt.
Panvie

Beitragvon Mirai » Mi. 12.02.2014, 17:19

Oh man... Wenn man sich mies fühlt und genervt ist, hilft es immer, wenn man sich aufregen kann. :roll:

Ich war gerade kurz in der Stadt und da war da eine Familie mit Kindern und ein Junge (vielleicht so 6 Jahre alt) hatte so eine Posterrolle in der Hand.
Er hat sich dann immer einen Spaß daraus gemacht, seiner Mutter mit der Posterrolle auf den Hintern zu kloppen. Das ist echt unfassbar.
Das Kind hat dann immer lautstark runtergezählt und seiner Mutter dann mit der Posterrolle auf den Hintern gehauen und fand das extrem komisch.
Ehrlich, ich weiß nicht, wie man so eine Geduld haben kann. Da muss man wohl Mutter sein... Ich hätte dem Jungen an ihrer Stelle ein paar Takte erzählt. .__.

Irgendwie gehen mir kleine Kinder allgemein oft auf den Keks. Ich hasse es einfach, wenn so ein kleiner Rotzlöffel sich nicht benehmen kann...
Dann wird geschrien und geweint und geschrien und geweint und am besten noch um sich geschlagen, bis Mama irgendwann nachgibt... :roll:

Sorry. Das musste einfach mal raus. Ich war immer ein sehr stilles Kind und ein richtiges "Mamakind". Ich hätte meine Mutter nie so mies behandelt.
Was ist nur aus den Kindern heutzutage geworden? Warum entwickeln die sich immer mehr zu richtigen Bestien, die sich nichts mehr sagen lassen?
Ich weiß, dass sind Kinder, aber mit so viel Respektlosigkeit kann ich echt nichts anfangen. Da wird mir schlecht und da möchte ich k*tzen, wenn ich so etwas sehe.

Bei Jugendlichen ist es zum Teil auch nicht anders. Manche von denen denken auch, sie seien die Tollsten und könnten mit arrogantem Verhalten alles erreichen.
Ich will später Lehrer werden, weil ich Menschen mag und ich freue mich jetzt schon darauf, mit jungen Menschen arbeiten zu können und ihnen Wissen und Kompetenz vermitteln zu dürfen, aber ich würde stets Respekt von meinen Schülern verlangen und bei vielen Schülern funktioniert es auch so, dass man als Lehrer Respekt bekommt, wenn man die Schüler ernst nimmt und sie nicht wie kleine, unwissende Kinder behandelt.
Wenn man selbst respektvoll mit Schülern umgeht, bekommt man auch Respekt. Das hat bei vielen Lehrern in meiner Schulzeit auch super geklappt.

Entschuldigt, aber das musste mal raus... ^^
Mirai

Beitragvon constancia » Mi. 12.02.2014, 17:28

ich fühl mich grade irgendwie wie eine schlechte mutter..mir schwirren die worte der Kindergärtnerin im kopf rum...sie meinte heute das mein Kind die anderen kinder ärgert...die erzählen das natürlich ihren Eltern und die wiederum beschweren sich im kindergarten...hängt das mit dieser auditiven verhaltens wahrnehmungsstörung zusammen? oder bin ich die meiste zeit einfach nur zu geduldig und zu nachlässig mit "Bestrafungen" weil ich angst habe genauso zu werden wie mein vater und anfange meine kinder zu vermöbeln...ich meine...ja mein Kind ist zu hause auch laut und wenn andere kinder zu besuch sind dann zankt er sich auch mal um Spielzeug aber so wie die gute frau mein Kind beschrieben hat ist er zu hause definitiv nicht...sie meinte er würde andere kinder anspucken, mit einem Puppenwagen mutwillig umfahren und so laut quieken das andere kinder sich dauerhaft die ohren zu halten...was mache ich denn nur falsch?
constancia

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 12.02.2014, 17:29

constancia hat geschrieben:ich fühl mich grade irgendwie wie eine schlechte mutter..mir schwirren die worte der Kindergärtnerin im kopf rum...sie meinte heute das mein Kind die anderen kinder ärgert...die erzählen das natürlich ihren Eltern und die wiederum beschweren sich im kindergarten...hängt das mit dieser auditiven verhaltens wahrnehmungsstörung zusammen? oder bin ich die meiste zeit einfach nur zu geduldig und zu nachlässig mit "Bestrafungen" weil ich angst habe genauso zu werden wie mein vater und anfange meine kinder zu vermöbeln...ich meine...ja mein Kind ist zu hause auch laut und wenn andere kinder zu besuch sind dann zankt er sich auch mal um Spielzeug aber so wie die gute frau mein Kind beschrieben hat ist er zu hause definitiv nicht...sie meinte er würde andere kinder anspucken, mit einem Puppenwagen mutwillig umfahren und so laut quieken das andere kinder sich dauerhaft die ohren zu halten...was mache ich denn nur falsch?

Darf ich Dir dazu was per PN schreiben? Du weißt, ich biN Erzieherin^^
Kleiner Elefant

Beitragvon constancia » Mi. 12.02.2014, 17:31

ja na klar darfst du
constancia

Beitragvon coolpinky » Mi. 12.02.2014, 18:40

das erste mal das ich in einer gruppe erzählen musste,warum ich in der klinik bin,mann war ich nervös!und geschämt hab ich mich auch,da hat es auch nicht geholfen das ich nicht die enizige mit diesen problemen bin.ich fühl mich jetzt so mies,und möchte nach hause!klar geht nicht,aber ich fühl halt so
coolpinky

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt