Christine hat geschrieben:Unglaublich erleichtert, dass die Klausur vorbei ist. Das Ergebnis bekomme ich erst in frühestens 4 Wochen, aber ich habe ein gutes Gefühl und vor allem ist die ewige Lernerei jetzt erst mal vorbei... zumindest habe ich eine Woche Pause davon
constancia hat geschrieben:ich fühl mich grade irgendwie wie eine schlechte mutter..mir schwirren die worte der Kindergärtnerin im kopf rum...sie meinte heute das mein Kind die anderen kinder ärgert...die erzählen das natürlich ihren Eltern und die wiederum beschweren sich im kindergarten...hängt das mit dieser auditiven verhaltens wahrnehmungsstörung zusammen? oder bin ich die meiste zeit einfach nur zu geduldig und zu nachlässig mit "Bestrafungen" weil ich angst habe genauso zu werden wie mein vater und anfange meine kinder zu vermöbeln...ich meine...ja mein Kind ist zu hause auch laut und wenn andere kinder zu besuch sind dann zankt er sich auch mal um Spielzeug aber so wie die gute frau mein Kind beschrieben hat ist er zu hause definitiv nicht...sie meinte er würde andere kinder anspucken, mit einem Puppenwagen mutwillig umfahren und so laut quieken das andere kinder sich dauerhaft die ohren zu halten...was mache ich denn nur falsch?
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste