Juggalo hat geschrieben:Ich bin alleinerziehend, und wie hier im Forum auch nachzulesen ist, muss ich mich auf eine Gerichtsverhandlung gefasst machen, weil die Kindesmutter, das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meinen Sohn einklagen will. Ich lebe seit fast 6 Jahren jetzt mit meinem Sohn alleine, aber nun will die Kindesmutter ihn halt wieder zu sich holen. Eigentlich ging es mir einen Tag nach der Nachricht wieder relativ gut, aber heute hat mich das echt wieder eingeholt.
Ich hab mich nur zurückziehen wollen den ganzen Tag, keinen Sehen, mit niemanden reden wollen. Darunter musste auch meine Freundin leiden, weil ich mit ihr auch nicht sprechen wollte. (Wir wohnen nicht zusammen)
Das nagt so sehr an mir, und eben habe ich den Jammernden Kater um mich herumwuseln, weil der was zu fressen haben will, meine Freundin per Chat, die sich darüber beklagt, das ich mich heute nicht gemeldet habe, Mein Sohn will auch was von mir, der Anrufbeantworter geht los, und meine Exfrau gibt per AB durch, das sie unseren Sohn ja so lieb hat. Scheisse, ich hab meinen Sohn auf einmal voll angeschrien![]()
Ich hab ihn sofort ganz fest in den Arm genommen, und hab mich tausendmal entschuldigt, und ihm auch extra-lange vorgelesen.
trotzdem, während dieser Stress-Situationen möchte ich mich immer selber schlagen. Gut, ich habs jetzt nicht gemacht. Aber ich stehe gerade unter enormen Stress.
Juggalo hat geschrieben:Man will halt meine psychische Erkrankung als Druckmittel gegen mich verwenden.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste