Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Juggalo » So. 16.02.2014, 21:01

Nein, Panik nicht. Angst. Nur Angst.
Juggalo

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 21:02

Wovor hast Du Angst? Wenn ich so direkt fragen darf.
Kleiner Elefant

Beitragvon moonshine » So. 16.02.2014, 21:06

Was macht dir Angst?

Danke Fanti,deine Worte bauen auf :cuddle:
moonshine

Beitragvon Juggalo » So. 16.02.2014, 21:13

Ich bin alleinerziehend, und wie hier im Forum auch nachzulesen ist, muss ich mich auf eine Gerichtsverhandlung gefasst machen, weil die Kindesmutter, das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meinen Sohn einklagen will. Ich lebe seit fast 6 Jahren jetzt mit meinem Sohn alleine, aber nun will die Kindesmutter ihn halt wieder zu sich holen. Eigentlich ging es mir einen Tag nach der Nachricht wieder relativ gut, aber heute hat mich das echt wieder eingeholt.
Ich hab mich nur zurückziehen wollen den ganzen Tag, keinen Sehen, mit niemanden reden wollen. Darunter musste auch meine Freundin leiden, weil ich mit ihr auch nicht sprechen wollte. (Wir wohnen nicht zusammen)

Das nagt so sehr an mir, und eben habe ich den Jammernden Kater um mich herumwuseln, weil der was zu fressen haben will, meine Freundin per Chat, die sich darüber beklagt, das ich mich heute nicht gemeldet habe, Mein Sohn will auch was von mir, der Anrufbeantworter geht los, und meine Exfrau gibt per Ab durch, das sie unseren Sohn ja so lieb hat. Scheisse, ich hab meinen Sohn auf einmal voll angeschrien :(

Ich hab ihn sofort ganz fest in den Arm genommen, und hab mich tausendmal entschuldigt, und ihm auch extra-lange vorgelesen.

trotzdem, während dieser Stress-Situationen möchte ich mich immer selber schlagen. Gut, ich habs jetzt nicht gemacht. Aber ich stehe gerade unter enormen Stress.
Juggalo

Beitragvon Juggalo » So. 16.02.2014, 21:14

Juggalo hat geschrieben:Ich bin alleinerziehend, und wie hier im Forum auch nachzulesen ist, muss ich mich auf eine Gerichtsverhandlung gefasst machen, weil die Kindesmutter, das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meinen Sohn einklagen will. Ich lebe seit fast 6 Jahren jetzt mit meinem Sohn alleine, aber nun will die Kindesmutter ihn halt wieder zu sich holen. Eigentlich ging es mir einen Tag nach der Nachricht wieder relativ gut, aber heute hat mich das echt wieder eingeholt.
Ich hab mich nur zurückziehen wollen den ganzen Tag, keinen Sehen, mit niemanden reden wollen. Darunter musste auch meine Freundin leiden, weil ich mit ihr auch nicht sprechen wollte. (Wir wohnen nicht zusammen)

Das nagt so sehr an mir, und eben habe ich den Jammernden Kater um mich herumwuseln, weil der was zu fressen haben will, meine Freundin per Chat, die sich darüber beklagt, das ich mich heute nicht gemeldet habe, Mein Sohn will auch was von mir, der Anrufbeantworter geht los, und meine Exfrau gibt per AB durch, das sie unseren Sohn ja so lieb hat. Scheisse, ich hab meinen Sohn auf einmal voll angeschrien :(

Ich hab ihn sofort ganz fest in den Arm genommen, und hab mich tausendmal entschuldigt, und ihm auch extra-lange vorgelesen.

trotzdem, während dieser Stress-Situationen möchte ich mich immer selber schlagen. Gut, ich habs jetzt nicht gemacht. Aber ich stehe gerade unter enormen Stress.
Juggalo

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 16.02.2014, 21:16

Kinder vertragen das, das Papa mal schreit. Du hast Dich ja gut verhalten danach: Ihn gedrückt, gesagt, dass es nicht okay von Dir war, ihm lange vorgelesen. Das Kind spürt, dass es dem papa nicht gut geht. Das mag eins chwacher Trost sein, aber ich lese so oft, wie viel Dein Sohnemann Dir bedeutet.
Du hast Alles richtig gemacht bei ihm. Aus pädagogischer, nüchterner Sicht.

Ich kann Deine Angst nachvollziehen.
Kleiner Elefant

Beitragvon Juggalo » So. 16.02.2014, 21:18

Diese Woche geht es zum Anwalt. Wir müssen uns darauf vorbereiten, das jetzt die Schlammschlacht losgeht.
Man will halt meine psychische Erkrankung als Druckmittel gegen mich verwenden.
Juggalo

Beitragvon TickTack » So. 16.02.2014, 21:19

Juggalo hat geschrieben:Man will halt meine psychische Erkrankung als Druckmittel gegen mich verwenden.

Das ist hart :| Viel Kraft für Dich! :troest:
TickTack

Beitragvon Grille0815 » So. 16.02.2014, 21:20

Oh Gott, das ist so billig :(

Ich denk an dich, ja??
Ich wünsch dir alles Gute Juggalo! Ehrlich...
Grille0815

Beitragvon Juggalo » So. 16.02.2014, 21:20

danke
Juggalo

Beitragvon GefallenerEngel » So. 16.02.2014, 21:24

@Juggalo: Viel Erfolg und ein gutes Gelingen trotz alledem.... :troest:
GefallenerEngel

Beitragvon Kathikatze » Mo. 17.02.2014, 00:59

ich möchte einen kleine Gruß dalassen

für Palima,der ich für morgen alle Kraft und Gelassenheit der Welt wünsche (Und dass der Typ sich auf dem Weg ins Büro mindestens beide Beine bricht)

für Coolpinky, der ich wünsche, dass sie die kommenden Tage gut übersteht und glücklicher und gesünder am anderen Ende herauskommt.

Ihr schafft das! Irgendwie.
Ich denke an Euch!
Kathikatze

Beitragvon Mirai » Mo. 17.02.2014, 01:53

Es tut gerade alles so weh. Zum Glück kommen mir auch die Tränen. Man sagt ja, weinen reinigt die Seele.
Ist denn da überhaupt jemand, der einen Hilferuf in der Nacht hören würde? Ich bin gerade so aufgewühlt.
Zum Glück nicht depressiv, sondern einfach nur aufgewühlt. Das ist gerade echte Traurigkeit. :wasser:
Mirai

Beitragvon Mirai » Mo. 17.02.2014, 02:04

Zwei Freunde aus den USA hören mir zu. Das ist eine Erleichterung. :(
Mirai

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 17.02.2014, 02:05

Ich bin da.
Kleiner Elefant

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt