Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
...lege meinen Kopf auf Blumes Schulter und fange einfach an zu weinen ...finde, dass sie keinen Grund hat, sich nicht zu mögen ...mag die Blume nämlich
... bedanke mich sehr beim kleinen Elefant ... lasse ihn an meiner Schulter weinen und reiche ihm ein Taschentuch ... frage mich, warum es überhaupt sowas wie Selbsthass gibt?
...mag gar nicht darüber nachdenken, warum es Selbsthass gibt ...finde es schlimm genug, dass es das überhaupt gibt ...glaube, irgendwann wird alles auch wieder gut
...fühle mich einfach klein und nichtig ...denke, das Elterngespräch war okay ...bin heute total negativ aus der Therastunde gekommen ...habe einfach keine Kraft mehr ...möchte bitte nicht alleine gelassen werden ...möchte jetzt gesehen werden