Mein Kind ist krank. Er hat sich geschlagene drei Stunden im 10 Minuten-Takt übergeben. Eben habe ich den Notarzt nach hier kommen lassen. Ich habe kein Auto. Die Kinderklinik ist 30 Minuten Autofahrt von mir entfernt. Ich hab so eine Scheiss Angst um meinen Kleinen gehabt. Zäpfchen Vomex hat nichts genützt. Jetzt schläft er endlich. Ich kann mich gerade nur schwer beruhigen. Ich bin ein 38-JAhre alter Mann, und heule vor angst.
Der hat das wohl gemerkt, Kinder spüren mehr, als uns Erwachsenen manchmal lieb ist.... Aber er schläft, das ist gut. geht es Dir auch wieder etwas besser?
Booaahhh, das war ne Nacht. Als Der kleine fertig war mit der Kotzerei, und sich sein Magen endlich beruhigt hatte, war ich dann dran. Jetzt geht es uns zwar etwas besser, aber wir sind beide noch ziemlich platt.
Hmm.. da sind wir wohl alle nicht alleine .. ^^ Ich bin auch furchbar müde und würde mich am liebsten einfach nochmal ins Bett legen... aber schlafen geht jetzt sowieso nicht mehr :/
*schiebt Coolpinky und Samira eine Tasse Kakao zu und lehnt sich an sie, wenn sie mag*
Ich esse gleich noch was und fahre dann Karaoke singen. Ich habe Kopfschmerzen und mein Hals sollte auch geschont werden. Aber was soll's. War lange nicht mehr singen und brauche Kontakte....
Müde. Besuch aus Spanien ist immer sehr anstrengend. Einerseits schön endlich mal nicht allein und was erleben. Da gibt es keine Langeweile. Heute gehe ich früh ins Bett bin total kaputt.