Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon Amon » Di. 11.10.2005, 22:43

Das hat für mich nichts mehr mit Liebe zu tun, außer es ist eine Notsituation und man kommt für jemanden den man liebt um.

Tarot oder Karten (Skatblatt) legen?
Amon

Beitragvon AB » Mi. 12.10.2005, 18:23

Da spiel ich doch lieber Skat, bin ja nicht aberglaubisch (hoffentlich bleibts so toi, toi, toi und 3mal auf meinen Holzkopf klopf).

Wie bist du auf diese Seite gekommen?
AB

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.10.2005, 19:17

durch google

Is/war dein pm dings (mal) ganz voll?
Lingenia

Beitragvon Nanny » Mi. 12.10.2005, 22:09

Nein bin unwichtig!

hm bist du nach irgentwas süchtig egal nach was?
Nanny

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 12.10.2005, 22:25

Zuneigung... ohne ein wenig davon wird das Leben plörtlich ganz schwierig... und es gibt gewisse Indizien, dass ich unter einer Koffeinsucht leide...

Frage: Lieber lang wach sein und morgens müde oder früh ins Bett und ausgeschlafen?
CrazyKiwi

Beitragvon Ninnghizhidda » Mi. 12.10.2005, 23:09

Ideal waere Nr2, real is leider die 1 ;)

Zombiefilm oder Liebeskomoedie?
Ninnghizhidda

Beitragvon Luna I. » Do. 13.10.2005, 01:14

Eigentlich mag ich beides nicht besonders. Zombiefilme würden mir keinen schönen Fernsehabend verschaffen, aber Liebeskomödien irgendwie auch nicht. Ich mochte Liebeskomödien noch nie, es schaffen immer nur diese Filme, mich zu berühren, welche in Bezug auf das Thema Liebe irgendwie dramatischer oder ernster sind. Na ja, aber: Liebeskomödie.

Pink Floyd, Deep Purple oder Led Zeppelin?
Luna I.

Beitragvon Bär » Do. 13.10.2005, 10:59

Deep Purple. Berufliche Pläne für die Zukunft?
Bär

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 14:56

oh ja :mrhappy: (wolltest du nur n ja oder nein? Oder noch die genauen Pläne? hmz ...)

Wieviele Verweiße hast/hattest du insgesamt bis jetzt/in deiner ganzen schullaufbahn gehabt?
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 13.10.2005, 15:27

0 :mrgrin:
Ich hab nur immer zuviel geschwänzt und wäre beinahe von der Schule deswegen geflogen... 1std und das wärs dann gewesen...
Damals hat mich meine Schulleiterin direkt angesprochen und wusste meinen Namen obwohl ich mit ihr nie was zu tun hatte...Hab ich so einen tollen Ruf in der Schule gehabt? :mrgrin:
War trotzdem ne schöne Zeit...

Was war das schlimmste was du je verbockt hast?
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Do. 13.10.2005, 15:52

ach mach dir da keine gedanken, bei mir wissen ALLE Lehrer meinen Namen, welche die ich noch nie hatte ... die Direktorin natürlich auch, aber mit der hat ich auch schon mein Gespräche ... Dja mai, ich gall eben auf ^^ ... nein die Frage will ich nich beantworten ... du Streber du, dass du keinen hattest wusst ich schon :twisted:
Lingenia

Beitragvon Amon » Do. 13.10.2005, 16:11

Dark Soul hat geschrieben:0 :mrgrin:
Ich hab nur immer zuviel geschwänzt und wäre beinahe von der Schule deswegen geflogen... 1std und das wärs dann gewesen...
Damals hat mich meine Schulleiterin direkt angesprochen und wusste meinen Namen obwohl ich mit ihr nie was zu tun hatte...Hab ich so einen tollen Ruf in der Schule gehabt? :mrgrin:
War trotzdem ne schöne Zeit...

Was war das schlimmste was du je verbockt hast?

Mal als kleiner Junge den Garten vom Nachbarn abgebrannt. Die Feuerwehr konnte auch nichts mehr machen.

SPD oder CDU? oder eine andere Partei?
Amon

Beitragvon Nanny » Do. 13.10.2005, 18:58

hm das ist die erste wahl die ich so bewusst mitbekomme und was die leut da alles labern und am besten währe einfach nun mal ich :wink:
sorry wolltest sicher ne andere antwort

könntest du dir vorstellen auch was mit einem mädchen zu haben oder ahttest du schon? ( diese frage natürlich nur für die mädels hir im Forum!)
Nanny

Beitragvon KleineSisi » Do. 13.10.2005, 23:25

hmm gute frage ^^
ja n bissl knutschen hatte ich schon aber es ist nciht mein fall bzw das maedchen war auf jeden fall nichts fuer mcih^^
nein ich kann mir nciht voerstellen ne beziehung mit nem maedel zu fuehren

lieber kalt oder warm duschen?
(ich weiss dumme frage aber wir haben hier nur noch EISkaltes waaser und haben ein zweites haus zum duschen bekommen ^^)
KleineSisi

Beitragvon AB » Sa. 15.10.2005, 14:35

Ich dusche warm :oops: , außer bei 30 Grad im Schatten, da natürlich kalt (wer hätte das gedacht :lol: ).

Wenn du Alkohol drinkst, wirst du dann eher fröhlich, agressiv oder depressiv?
AB

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads