Also mein Freund und ich sind seid knapp einem Jahr zusammen. Er ist 16 Jahre älter was uns aber nie gestört hat. (Ich bin 19 und er 35)
Wir sind beide keine einfache Menschen.
Ich habe sehr viel mit Verlustangst und Eifersucht zukämpfen und stehe gerade komplett am Anfang mit Therapie usw. Und merke von Tag zu Tag mehr was für Probleme und Ängste ich wirklich habe die ich immer sehr gut verdrängt habe er aber mitbekommt hat.
Und verletzte ihn sehr oft unbewusst und mach es durch meine Art dann immer schlimmer...
Er wiederrum ist sehr impulsiv und wenn er wütend und verzweifelt ist dann richtig. Er wird sehr verletzend und beleidigend und meldet sich Tagelang nicht. Womit ich gar nicht klar komme.
Durch meine Ängste versuche ich ihn dann immer wieder zu erreichen und stehe einfach vor seiner Tür.. Obwohl ich sehr genau weiß das er Ruhe brauch... Das macht es dann alles nur viel viel schlimmer

Er ist einfach komplett verzweifelt weil er seine ganze Kraft verbraucht hat das es bei mir besser wird und mir zu helfen. Und er kein Selbstschutz hat.. Er tut alles und bricht selbst zusammen.. Und dann hau ich mit meiner Art noch einen drauf..
Er hat auch viele Fehler und Macken aber ich hab das Gefühl ich mach momentan die ganze Beziehung kaputt

Es ist meine erste Ernsthafte Beziehung wo um mich gekämpft wird.. Und ich nicht als kleines Spielzeug behandelt werde... Desshalb auch meine große Verlustangst.
Er sieht bei mir einfach keine Fortschritte sondern einfach nur Rückschritte..
Er denkt ich bin mir selbst scheißegal..
Und ich würde mich nicht für ihn interessieren wenn es ihm mal schlecht geht...
ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll

Gerade heute ist es wieder sehr schlimm..
Montag war er verzweifelt und hat gesagt er will Ruhe...
Ich hab ihn aber SMS geschrieben und stand heute vor der Tür..
Und eben hat er mir dann vorgeworfen das er nicht seine Ruhe bekommt weil es mir scheiß egal sei...
Und das er nun nicht schlafen kann und nichts essen kann usw...
Und wurde wieder verletztend

Trennen würd er sich nicht... Wir haben schon viel schlimmeres durch.. Aber ich bin komplett am Ende und kann nicht klar denken in solchen Momenten und es fühlt sich an als würde es mich zereißen