Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Mich nervt, dass frankobelgische Comics so verflucht teuer sind. Meine Astérixbände haben mich damals etwa achtzig Euro gekostet und das war noch völlig okay, aber andere Comics wie Tim und Struppi sind viel teurer. -__-
hab letzte nacht so schlecht geschlafen,jetzt hab ich richtig angst vor der nacht,bin ja nicht zuhause,das erste mal das ich mir meine tabletten zurück wünsche!
Mein Chef (Und er nervt nicht nur mich, sondern auch alle meine Kolleginnen.) Er ist nett, er ist ansich ein toller Chef, lässt uns alle Freiheiten...aber er kann sich nicht an Termine halten und das nervt!
Ich habe angefangen, das Wohnzimmer aufzuräumen, inklusive Staubwischen, umräumen und so. Und mein Freund schafft es mit seiner....."Art"....mir die Lust zu nehmen. Mich nervt mein Freund. Und dass das Wohnzimmer jetzt schlimmer aussieht als vorher, weil's ja erst halb fertig ist -.-