Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
... schicke eine zweite leuchtende Kerze auf den Weg zu Mali. ... schaue gerade mit meiner Mutter Fußball, obwohl es mich nicht sonderlich interessiert. ... gebe mir gerade die größte Mühe, glücklich zu bleiben und nicht in negative Gedanken abzutauchen.
...habe heute keine Lust auf's Arbeiten ...habe schon Absagen für's Karaoke singen heute Abend bekommen ...weiß nicht, ob ich überhaupt gehen soll ...fühle mich nicht so gut im Moment ...bin dann mal weg ...muss heute bis 15.00 Uhr arbeiten
... war gerade mit meiner Klasse in "12 Years a Slave" ... bin immer noch aufgewühlt ... habe jetzt eine Freistunde und bin deshalb kurz zu Hause ... muss aber in einer halben Stunden wieder los ... habe dann noch Spanisch und muss einen Vortrag halten ... habe so was von gar keine Lust darauf ... wurde heute immerhin schon ein wenig gesehen.
... fahre jetzt zu Globus Leute gucken. ... mache das Samstags Abends ab und zu gerne. ... werde mir dort eine Kalorienbombe zum Abendessen gönnen. Heute ist mir das völlig egal ob ich davon zunehme.