Ach Exitus ... ich denke du willst eine Zukunft ... aber eine bessere als deine Vergangenheit ... verständlich ... eine Zukunft die nicht so weiter geht, wie es ist ... und deine Träume ... das ist einfacher ... das kannst du dir leichter zurecht legen und es ist wohl im moment sicherlich besser als die realität ... aber du hast deine Zukunft auch in der hand ... aber es ist eben wohl um vieles schwerer als zu träumen ... zum träumen braucht man phantasie ... die hast du ... für eine zukunft braucht man kraft und mut ... auch zum träumen bedarf es mut, aber auf anderer ebene, ich hoffe/denke du weißt was ich meine ...
Exitus hat geschrieben:Ich bin selbst für Freundschaften unfähig, geschweige denn jemals zu einer Beziehung in der Lage...
Ich kenns ... ich kenns zu gut

... ich denke in nicht ganz so extremer Form wie du, aber ich weiß wie es ist ... und es tut weh ... und man will es nicht wahrhaben ... irgendwann ist man an dem Punkt, es darf nicht sein, wie du sagtest ... und dann muss man einen Schritt weiter gehen ubnd versuchen was zu ändern, daran zu arbeiten, das es nicht so ist ... und man braucht menschen dazu ... die begleiten und da sind und bleiben ... ich wäre bei dir gerne einer dieser Menschen ... denn es ist vielleicht im Moment so ... aber man kann es auch ändern ... das hoffe ich ... und ich fange für mich an, etwas daran zu ändern ... und hoffe bald sagen zu können, ich WEIß man kann es ändern ...
Ich hab dich lieb, bin da!