Boah,was für ein blöder Tag.
Ich liege so lange im Bett,bis die Blase meint,endlich aufzustehen,und der Film von meinem Mann ist auch zu Ende,also könnte man ja gemeinsam frühstücken,aber er hatte schon gefrühstückt

sagte mir das aber erst,nachdem ich den Tisch fertig gedeckt hatte.Dann hat er wahnsinnig viel zu tun-und ich nichts

O.k.,dann halt mal wieder PC.Mein Spiel geht nicht

Ich wollte aber eigentlich auch nicht immer nur spielen.Das kann ich ja auch machen,wenn ich allein bin.Aber ich bin ja allein

Mit mir will ja niemand was machen-und ich eigentlich auch nicht mit Anderen

Nun sitz ich hier blös rum.

Lust hab ich zu gar nichts.Ich mach ja eh immer nur alles falsch und meine Vorschläge sind ja eh nix,aber wenn jemand meine Vorschläge klaut,dann ist das auf einmal ganz toll.

Und die Klinik läßt auch auf sich warten.Wenn ich diese Vorbereitungen wenigstens nun bald mal treffen könnte.Seit Wochen steh ich eigentlich nur noch in den Startlöchern und fang schon gar nichts mehr an und plane nichts großartig mehr.
Ach Menno...hoffentlich geht dieser Tag bald rum.
Morgen ist zum Glück Thera-Tag.
Mal sehen,ob das was bringt.
Mein mann macht draussen mit der Motorsäge rum.
Zum Glück geht es ihm grad relativ gut und er kann sich motivieren,während ich am Boden liege und mir grad der Sinn zum aufstehen abhanden gekommen ist
Ich weiß...es ist eine vorübergehende Krise.
Gestern litt ich ja eher an "durchdrehenden Rädern",obwohl es mir gleichzeitig schlecht geht.
Und heute fühle ich mich zusätzlich ausgebremst.
ist alles meine Psychokacke...also bitte nicht darauf reinfallen,sondern irgendwie das durchstehen,wie n Schnupfen auch...