Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 18.03.2014, 16:54

:troest:
Liebe Cats, ich kenne das :?

Fühle Dich mal feste gedrückt. Und tue doch was gegen die kippende Stimmung. Rufe eine liebe Freundin an. Iss ein Eis.
Kleiner Elefant

Beitragvon cats47 » Di. 18.03.2014, 17:04

Danke Kleiner Elefant. Meine Verwandschaft in Spanien geht nicht ans Telefon
und meiner Thera will ich nicht schon wieder die Ohren voll heulen.
Ist ja eigentlich nichts weltbewegendes mein gerade erst gebraucht gekaufter
Drucker scheint kaputt zu sein und die Zentralverriegelung von meiner
Uraltkarre spinnt und gibt komische Geräusche von sich.
Sowas reicht schon um mich umzuwerfen.
Werde versuchen mich abzulenken.
cats47

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 18.03.2014, 17:05

Kann Beides verstehen. Auch mein altes Auto hat mich WAHNSINNIG gemacht! Und neue Teile, die futsch sind, sind schon echt blöd -.-
Ich denke an Dich :kiss:
Kleiner Elefant

Beitragvon cats47 » Do. 20.03.2014, 09:08

Es ist schön das die Sonne scheint.
Heute geht es mir gut. :)
cats47

Beitragvon Vanilla » Do. 20.03.2014, 09:43

cats47 hat geschrieben:Es ist schön das die Sonne scheint.
Heute geht es mir gut. :)

geht mir auch so :abschlag:

Außerdem freue ich mich auf die Ergo heute Mittag :jawoll:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Katrinchen » Do. 20.03.2014, 10:53

das mit dem Sonnenschein kann ich nur so unterschreiben!
Ich habe heute einen Vorstellungstermin wegen einer (beschützten) Arbeit und bin riesig froh, dass es endlich bald losgeht!
Katrinchen

Beitragvon Mirai » Do. 20.03.2014, 11:26

Ich bin heute um viertel nach acht aufgewacht und war mit meiner Mutter einkaufen.
Das Wetter ist herrlich warm, aber ich denke, es reicht mir an Sonne für heute. (:
Mirai

Beitragvon Vanilla » Do. 20.03.2014, 11:53

Katrinchen hat geschrieben:das mit dem Sonnenschein kann ich nur so unterschreiben!
Ich habe heute einen Vorstellungstermin wegen einer (beschützten) Arbeit und bin riesig froh, dass es endlich bald losgeht!

hoffe es klappt, gefällt dir auch*Daumen feste drück*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Heaven » Do. 20.03.2014, 21:49

Weiß nicht... Wie fühlt man sich denn, wenn es einem richtig schlecht geht und man eigentlich überhaupt keinen Grund dazu hat..?
Ich weiß nicht... Ich weiß nicht, was ich denken oder fühlen soll. Ich hab heute keine Antwort auf die Frage "Wie geht's dir?"..... & ständig wird sie einem gestellt... Ich weiß es nicht... :(
Heaven

Beitragvon Pinkychen » Mo. 24.03.2014, 09:22

Langsam get es vorwärts..... ganz langsam geht es bergauf, in kleinen.... sehr kleinen Schritten, aber immerhin.
Ich halte mich jetzt an dem positiven fest..
Pinkychen

Beitragvon GefallenerEngel » Mo. 24.03.2014, 20:08

Das freut mich, Pinkychen, dass es bei dir aufwärts geht. Ich habe dich nicht vergessen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Bewältigung deines Traumas.
GefallenerEngel

Beitragvon Angelika » Di. 25.03.2014, 13:18

Boah,was für ein blöder Tag.
Ich liege so lange im Bett,bis die Blase meint,endlich aufzustehen,und der Film von meinem Mann ist auch zu Ende,also könnte man ja gemeinsam frühstücken,aber er hatte schon gefrühstückt :( sagte mir das aber erst,nachdem ich den Tisch fertig gedeckt hatte.Dann hat er wahnsinnig viel zu tun-und ich nichts :( O.k.,dann halt mal wieder PC.Mein Spiel geht nicht :( Ich wollte aber eigentlich auch nicht immer nur spielen.Das kann ich ja auch machen,wenn ich allein bin.Aber ich bin ja allein :( Mit mir will ja niemand was machen-und ich eigentlich auch nicht mit Anderen :( Nun sitz ich hier blös rum. :( Lust hab ich zu gar nichts.Ich mach ja eh immer nur alles falsch und meine Vorschläge sind ja eh nix,aber wenn jemand meine Vorschläge klaut,dann ist das auf einmal ganz toll. :( Und die Klinik läßt auch auf sich warten.Wenn ich diese Vorbereitungen wenigstens nun bald mal treffen könnte.Seit Wochen steh ich eigentlich nur noch in den Startlöchern und fang schon gar nichts mehr an und plane nichts großartig mehr.
Ach Menno...hoffentlich geht dieser Tag bald rum. :(
Morgen ist zum Glück Thera-Tag.
Mal sehen,ob das was bringt.
Mein mann macht draussen mit der Motorsäge rum.
Zum Glück geht es ihm grad relativ gut und er kann sich motivieren,während ich am Boden liege und mir grad der Sinn zum aufstehen abhanden gekommen ist :(
Ich weiß...es ist eine vorübergehende Krise.
Gestern litt ich ja eher an "durchdrehenden Rädern",obwohl es mir gleichzeitig schlecht geht.
Und heute fühle ich mich zusätzlich ausgebremst.
ist alles meine Psychokacke...also bitte nicht darauf reinfallen,sondern irgendwie das durchstehen,wie n Schnupfen auch... :roll:
Angelika

Beitragvon Angelika » Do. 27.03.2014, 15:44

Es wird einfach nicht besser.
Heut häng ich halt den ganzen Tag am PC rum und bin kreuzunglücklich,gefrustet und völlig kraftlos.
Alles,was ich machen könnte,wird gleich mit einem Gedanken,dass das eh nix bringt,zerstört.
mein mann sagte dann halt mal,nachdem ich es wollte,dass wir am Fluss spatzieren gehen könnten.Wäre ja ansich ganz schön...da wo wir noch nicht waren...es gibt hier im Spessartwald echt schöne Ecken...aber er wollte unten in der Stadt,wo wir schon 1000 mal waren und wo s grottenblös ist...100 Meter in eine Richtung und 100 meter in die Andere...ausserdem mag ich meinen Mann heute auch nicht mehr sehen.
ich kochte grad Kaffee und stellte Kucchen hin...dann lief er erst mal wieder 10 Minuten woanders rum,anstatt sich Zeit für mich/uns zu nehmen.
Ich sagte mal nichts,weil es ja ständig heisst,ich red zu viel...aber dann war schweigen angesagt...sag ich was,dann verdreht er die augen oder tritt mich erst Recht runter und bekräftigt meine Depris auch noch.Boah...ich werde meinen mann nie wieder aufbauen,im Trost zusprechen oder so...macht er bei mir auch nie...eher grad das Gegenteil.ich hatte mich eigentlich ein bischen auf seine freie Woche gefreut.Jetzt freu ich mich nur noch auf die Klinik,wo ich vielleicht endlich mal meine ruhe hab und des ganze Elend hier nicht sehen muß.Ist doch egal,was ich putze oder saubermach,weil es am nächsten Tag doch eh wieder eingesaut oder zerstört ist.
Also hocke ich wieder am PC und es ist mir völlig egal,wie schön der himmel aussieht. :cry:
Angelika

Beitragvon Katzenzauber » Do. 27.03.2014, 18:07

immer wieder hin und her gerissen zwischen guter Laune und mieser Laune ...
gute Laune , die die Freundin verbreitet , die aber vorhin noch "ansteckender" war und bei uns aktuell nur noch ein künstliches Lächeln hervorruft :(
miese Laune , weil wir schon wieder an einem Ort nicht willkommen sind scheinbar . Das zieht uns immer wieder runter :(
Katzenzauber

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 28.03.2014, 06:02

Ohje...
Mein Hund wacht alle 2 Stunden auf, weil er Durchfall hat. Nun musste er 4x hintereinander brechen. Das war's nun endgültig mit Schlaf :?
Mein armer Wuff.
Kleiner Elefant

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt