Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
... freue mich das die Sonne scheint. ... möchte den Glücksmoment von heute morgen am liebsten für immer fest halten. ... fühle mich gerade richtig gut.
...habe jetzt 3 Tage frei ...habe ein unendliches Verlangen ...werde mich morgen oder übermorgen vielleicht handwerklich betätigen, obwohl ich das nicht gut kann
... habe heute und am Wochenende viel vor Circusbesuch, Theater, Kino. ... freue mich darauf. ... hoffe das meine Energie noch ein bißchen anhält. ... schiebe den Gedanken an die Handwerker nächste Woche noch weit weg.
... habe mich daran gewöhnt alleine in den Circus zu gehen. ... bin dort Nachmittags fast immer die einzige Erwachsene ohne Kinderbegleitung. ... erhole jetzt meine Knochen von der harten Bank ohne Lehne.
... gehe heute ins Kino. ... werde mir Rio 2-Dschungelfieber anschauen. ... weiß das das wieder mal ein Kinderfilm ist aber mittlerweile stehe ich zu meinem Geschmack.
... fühle mich nach dem Duschen ein kleines bisschen besser. ... habe eben im Badezimmer ein bisschen geweint. ... gehe gleich ein bisschen nach draußen. ... telefoniere nachher noch mit meiner Mutter und weiß nicht, was ich sagen soll.
Bin so doof. Versinke in Gedanken. Hasse mich dafür, dass ivh so weit in Depression und Svv reingerutscht bin. wünsche mir gerade Druck, um klar zu kommen Bin komisch.
...wollte heute mit meinem Freund spazieren gehen. Mir ist die Lust vergangen, weil er so grummelig ist/war... jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich überhaupt noch will oder nicht. Ich hatte mich so gefreut