Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw. Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!
Danke, wings... ich hoffe, es geht vorbei. Ich suche grade nach meiner Skill-Liste - hab sie 2 Monate nicht gebraucht, und schon weiß ich nicht mehr, wo sie ist. Vielleicht kann ich sowas machen, ja. Wasser wäre schön beruhigend, ich muss es nur schaffen mich auszuziehen. Mich anzusehen. Waaahh. Ich hoffe mal das beste...
Das mit dem T-Shirt ist ne gute Idee, müsste ich mal probieren... Darauf bin ich noch nicht gekommen, dabei wäre es ja eigentlich kein Problem^^ Tee ist sicher gut. Vielleicht irgendwas mit Hopfen oder Baldrian oder Melisse oder so, zur Beruhigung. Eigentlich müsste ich sowieso bald schlafen gehen, morgen früh aufstehen... mal sehen ob das klappt. Im Moment will ich einfach irgendwie den Abend überstehen.
Oder einfach was leckeres =) Die Seele ein bisschen streicheln Na dann...husch ins Bettchen, schön einkuscheln und an was schönes Denken! Meeresrauschen, eine wunderschöne Blumenwiese...