Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
... empfinde mich als gefühlskaltes, egoistisches Monster. ... kann einfach nichts mehr wahr nehmen außer meinem eigenen Gedankenkarusell. ... versinke immer mehr im Selbstmitleid. ... weiß das mein ewiges Gejammer nervt. ... warte auf Donnerstag.
... danke dem Kleinen Elefanten. ... habe im Moment das Gefühl immer tiefer zu fallen. ... hoffe das ich bis zur Therapie am Donnerstag ohne Rotwein über die Runden komme.
...habe den Player an den Strom gestopft, aber ich denk für heute nacht wird es auch so noch reichen ...hab schon fröhliche Musik eingestellt ...hoffe trotzdem gut zu schlafen =) ...danke dem kleinen Elefanten
... warte auf meine Schwester aber das kann noch dauern. ... hoffe das sie die Fahrt mit 4 fremden Hunden im Auto gut schafft und das ich mit dem Tabasco am Gulasch zurückhaltend genug war. ... liebe scharfes Essen, sie nicht.