Barfuß durch den Matsch zu laufen. Die riesengroße Kuh mit den Löckchen, die so zutraulich war. Richtig 'geredet' zu haben. Der totale Gefühlsausbruch, auch wenn dieser selbst nicht schön war, doch es tat gut, besonders jetzt, danach. Die kühle Nachtluft...
Tag 16 ohne SVV. Und im Moment fällt es mir leicht. Eine Freundin hat bei mir geschlafen. Um 2 haben wir uns getroffen... und es war kein Problem. Teilweise kann ivh das gar nicht. Aber außer dass ivh sehr müde war... ich freu mich so *-*
Mich hat glücklich gemacht das mein kleiner Kater mit mir gekuschelt hat
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
habe heute zum ersten Mal seit langem meine Gitarre ausgepackt und gespielt... (Danke Maxi! ). Das war ein tolles Gefühl... wie konnt ich nur so lange darauf verzichten?!
Der Wellnessgutschein von o.b. =) (Echt gratis, nur Kassenbon fotografieren und hinschicken...ich bin baff ) Morgen ruf ich da gleich an, hoffentlich bekomm ich fix einen Termin