Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Fragebogen ohne Ende

Beitragvon Poly » Sa. 24.05.2014, 15:17

Nein.

Was ist dein größter Traum?
Poly

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 24.05.2014, 15:27

Eine eigene Familie gründen zu können.

Und deiner?
kleeblatt123

Beitragvon Poly » Sa. 24.05.2014, 15:56

Ich wünschte meine Mutter wäre glücklich und meine Schwester gesund.

Was isst du am liebsten?
Poly

Beitragvon Carolin. » Sa. 24.05.2014, 16:45

Beeren, reis, nudeln, pizza :)

Was ist dein lieblingsbuch?
Carolin.

Beitragvon Amon » Sa. 24.05.2014, 17:01

Der Club Dumas.

Wer möchtest du gerne sein, wenn du dich ändern könntest?
Amon

Beitragvon indigo » Sa. 24.05.2014, 17:03

Ich möchte keine ganz andere Person sein, einiges ändern schon aber nicht gleich eine andere Person sein... Auch wenn ich mich nicht wirklich mag, ich will nicht wer anders sein.

Und Du?
(ich mag die Frage)
indigo

Beitragvon Amon » Sa. 24.05.2014, 17:04

Würde mal gerne einen Tag meine Körper tauschen, das wäre sicherlich eine interessante Erfahrung.

Gebe die Frage weiter.
Amon

Beitragvon Panvie » Sa. 24.05.2014, 17:10

Ich hätte gern die Fähigkeit jemand anderes zu sein und sein Leben zu leben, aber meinen eigenen Körper würde ich nicht aufgeben wollen, falls doch mal eine Fluchtmöglichkeit nötig wird.

*schieb*
Panvie

Beitragvon Carolin. » Sa. 24.05.2014, 17:16

Meine erste überlegung wäre gewesen, meine ganzen negativen eigenschaften abzuschaffen aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das gut wäre..denn so weiß ich ja garnicht, ob mih jemand wirklich liebt, denn wahre Liebe ist ja auch, den anderen mit den fehlern/macken/kanten zu lieben..hmm vielleicht würde ich eine negative eigenschaft verändern, die anderen weniger schlimmen aber lassen..:3 ich würde schon gerne dieselbe person bleiben glaube ich, denn insgesamt finde ich mich schon ganz in ordnung..:3

Ich gebe die frage auch nochmal weiter ^^
Carolin.

Beitragvon EwigeMutter » Sa. 24.05.2014, 18:06

Eine Künstlerin, gerade 22 Jahre alt und auf der Kunstakademie.....nochmal von vorn anfangen,alles anders machen, mich nicht für andere aufgeben und meinen Traum leben.

Schöne Frage,daher geb ich sie auch nochmal weiter!
EwigeMutter

Beitragvon Carmen » Sa. 24.05.2014, 18:10

Ich will ich sein. Verändern? Spontan fällt mir nichts ein, bisschen Ordnungssinn vielleicht :lol: den habe ich fast gar nicht^^

Und nochmal *weitergeb*
Carmen

Beitragvon Panvie » Sa. 24.05.2014, 18:32

Carolin. hat geschrieben:Meine erste überlegung wäre gewesen, meine ganzen negativen eigenschaften abzuschaffen aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das gut wäre..denn so weiß ich ja garnicht, ob mih jemand wirklich liebt, denn wahre Liebe ist ja auch, den anderen mit den fehlern/macken/kanten zu lieben..hmm vielleicht würde ich eine negative eigenschaft verändern, die anderen weniger schlimmen aber lassen..:3 ich würde schon gerne dieselbe person bleiben glaube ich, denn insgesamt finde ich mich schon ganz in ordnung..:3

Eine sehr schöne Einstellung. :>

Habe die Frage ja weiter oben schon beantwortet, also ändere ich sie mal. ;)

Spielst du ein Instrument?
Panvie

Beitragvon Mali » Sa. 24.05.2014, 18:40

Jup tu ich und zwar Gitarre^^

Und selbst?
Mali

Beitragvon Carolin. » Sa. 24.05.2014, 18:44

@Panvie dankesehr :)

Also ich spiele seit 9 jahren klavier, aber da die frage an panvie gerichtet ist muss er sie natürlich auch noch beantworten:3
Carolin.

Beitragvon Panvie » Sa. 24.05.2014, 18:48

Ebenfalls Gitarre. ^^ Wollte es aus Spaß auch mal mit Ukulele versuchen, aber dann schaut mich die Gitarre immer so traurig aus dem Zimmer an.

Die Fragen sind immer an den Nächsten gerichtet. :)

Schon mal ein gefährliches Tier gestreichelt? (Vogelspinne, Schlange, Greifvogel, Tiger, ...)
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads