Ich fühle mich so unglaublich alleine...
Ich meine ich habe meine Familie und die ist zeitweíse auch gut, freunde habe ich weniger ich war schon immer ein einzelgänger. Ich habe ein Auto, ich habe Geld und 15 km von meiner Wohnung gibts ne Disco, wo ich mir auf deutsch gesagt jeden Tag die Birne wegsaufen kann.
Ich könnte wegggehen, Spaß haben.
Aber das will ich eigentlich alles gar nicht.
Ich habe eigentlich gedacht, dass 2014 ein gutes jahr für mich wird. Ich bin 22 und hatte im Dezember letzten Jahres meinen ersten Freund kennengelernt. Ich habe ihn wirklich geliebt, er war toll. Aber ich habe die ganze Beziehung in den Sand gesetzt. Ich erspare mir hier jetzt die ganze Geschichte warum und wiso hat eh keinen Sinn mehr darüber zu reden..
Es hielt 3 Monate, im April hat er sich getrennt. Ich habe das nicht wirklich an mich rangelassen..eigentlich müsste ich nach all den Jahren an Enttäuschungen gewöhnt sein...
ich fühle mich einfach so allein und seit der Trennung noch mehr. Vorher war es schon schlimm, aber nicht so schlimm, weil ich ja nicht wusste wie es ist eine glückkliche Beziehung zu haben. Ok sie war nicht immer von glück gesegnet, aber es waren sehr schöne momente dabei. Und jetzt bin ich wieder alleine, ich fühle mich nutzlos, hilflos..irgendwie am Ende. Eigentlich erwarte ich nicht viel..ich wünsche mir einfach nur jemanden, der mich versteht und mich lieben kann so wie ich bin (naja nicht mein ganzes wesen..aber halt einfach jemanden der bei mir sein will). Ich habe mich viel jahre selbst verletzt, habe sehr viele hässliche narben. Mein Selbstwertgefühl ist am Arsch. Wenn ich andere glückliche Paare sehe, dann frage ich mich immer was ich eigentlich auf dieser welt falsch gemacht habe und warum mir nicht auch solch eín Glück geschehen kann. Ich will einfach nur glücklich sein...ich weiß, dass man keinen Mann brauch um glücklich zu werden..das weiß ich sehr gut. Es ist nur so dass ich mich so unendlich alleine und ungeliebt fühle und nie jemaden kennenlerne. Und wenn, dann macht mir mein Borderline und meine Depression einen Strich durch die rechnung. Ich habe die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung schon aufgegeben und das mit 22 und einer einziger Beziehung in der Vergangenheit....
Aber ich habe so eine Angst, immer alleine zu bleiben und nie den richtigen zu finden..ich habe schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, einfach so ne Beziehung zu irgendeinem Mann einzugehen, um einfach nicht alleine zu sein! Verrückt oder! Was ein Gedanke..aber so bin ich nicht. Es ist nur so, dass ich jeden Tag alleine bin, innerlich...und irgendwie vor Einsamkeit ersticke. Ich komme mir manchmal vor als würde ich schon in einer verfrühten Phase der Midlife crisis stecken. Habe angst für immer alleine zu sein... Ich hatte aber irgendwie immer die vorstekkung irgendwann meinen traummann zu treffen und it ihm glücklich zu werden...verrückt..aber ich komme aus einer familie,die sehr schwierig und kalt ist..und da verflüchtigt man sich zu gerne in eine Fantasiewelt..