Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Fragebogen ohne Ende

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 23.06.2014, 19:21

James Blunt ♥

Hast Du ein Lieblingstier? Warum genau DIESES Tier?
Kleiner Elefant

Beitragvon Panvie » Mo. 23.06.2014, 19:57

Der Adler. Er verkörpert Freiheit, endlose Reichweite, Gleichmut, Tapferkeit trotz körperlicher Unterlegenheit, etwas Majestätisches, Treue und Cleverness, [...]

War dir Knut damals auch recht egal oder warst du auch in dem Hype?
Panvie

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 23.06.2014, 20:01

Er war schon niedlich aber im hype war ich nicht.

Welches Buch liest du momentan? kannst du es empfehlen?
kleeblatt123

Beitragvon Christine » Mo. 23.06.2014, 20:28

Frankenstein von Mary Shelley im englischen Originaltext von 1818.
Und, ja - ich kanns empfehlen. In dieses alte Englisch muss man erst mal reinkommen, aber ich finde, wenn man sich ein bisschen eingelesen hat, schreibt sie wirklich gut und spannend :)

Hast du jemals einen Neujahrsvorsatz eingehalten und durchgezogen? Wenn ja, welcher war das?
Christine

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 23.06.2014, 21:09

Nein hab ich nicht und ich hab mittlerweile auch schon lange keine Vorsätze mehr. Ich wünsche mir nur immer Gesundheit.

Magst du Weihnachten?
kleeblatt123

Beitragvon EwigeMutter » Mo. 23.06.2014, 21:46

Als meine Kinder klein waren,fand ich es ganz toll....
-glänzende Kinderaugen,eine vollzählige Familie mit Opa und Omas,Friede,Freude,Eierkuchen!-....
als sie Teenager waren,-also so schreckliche Pubis zwischen 12 und 18, wars ätzend....für mich bedeutete es immer nur viel Arbeit,Stress und Geld ausgeben....je größer die Kinder wurden,desto größer die Geldausgaben,der Stress und das Gemecker.Dann starben nach und nach die Omas und Opas weg.....die fehlten irgendwie und die Teens waren meist um acht weg auf Parties.Das war dann oft etwas trostlos hier zu zweit.
Seit letztem Jahr mag ich es wieder ein bisschen,vor allem weil ich mich durchsetzte und nicht alle Arbeit an mir hängen blieb,so wie es die letzten 25 Jahre davor gewesen war.

Wie wichtig ist Kleidung für Dich und bleibst Du immer einem gewissen Stil treu?
EwigeMutter

Beitragvon Panvie » Mo. 23.06.2014, 22:16

Ich bin sehr penibel was mein Äußeres betrifft. Das betrifft auch meine Haare, unwirsche Bartstoppeln und natürlich auch Kleidung... Dafür bin ich nur bei mir eitel und erwarte nicht irgendeine Kleiderordnung von anderen Personen. (Wäre einfach nur oberflächlich.)

Eigentlich wollte ich aber gern antworten, weil mich dein Text an etwas erinnerte: http://i.spruchbilder.com/1310/mama-ist-die-beste.jpg

Also schiebe ich die Frage mal: "Wie wichtig ist Kleidung für Dich und bleibst Du immer einem gewissen Stil treu?"
Panvie

Beitragvon Carmen » Mo. 23.06.2014, 22:20

Ja, Kleidung ist mir wichtig. Allerdings nur, um mich darin wohlzufühlen. Nicht mehr und nicht weniger.
Hm... Stil habe ich nicht so Recht. Ich kann von zerrissener Hose bis "typisch Mädchen", von lässig bis schick eigentlich alles aus meinem Schrank zaubern.

Und du?
Carmen

Beitragvon Christine » Mo. 23.06.2014, 22:21

Kleidung ist mir nicht sooo wichtig... ich trage meinstens einfach Jeans + T-Shirt. Halbwegs figurbetont, aber nicht zu extrem. Ich finde es schön, wenn jemand einen eigenen Kleidungsstil hat, aber um selbst einen zu entwickeln, gehe ich einfach zu ungern shoppen. Abgesehen von der Kleidung achte ich schon eher auf mein Aussehen.

Hast du momentan frisches Obst und Gemüse zu Hause?
Christine

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 23.06.2014, 22:32

Eine Gurke und einen halben Pfirsich hab ich noch da.

Wann hast du zuletzt einen Döner gegessen?
kleeblatt123

Beitragvon Carmen » Mo. 23.06.2014, 22:36

Vor.... 3 Jahren einen Salatdöner und den letzten Richtigen, das ist schon ewig her. 5 oder 6 Jahre bestimmt.

Was hälst du von Vegetariern und/oder Veganern?
Carmen

Beitragvon Panvie » Mo. 23.06.2014, 22:38

Habe ein paar Freunde, die Vegetarier sind. Eine davon kocht sogar verdammt gut. Kann also nichts gegen sie sagen. ;) Bin aber selbst keiner.

Hörst du oft Radio?
Panvie

Beitragvon Carolin. » Mo. 23.06.2014, 22:39

Gelegentlich.

Hast du viele CDs?
Carolin.

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 23.06.2014, 22:47

Viele hab ich nicht aber ich höre oft Cd.

Besitzt du noch alte Kassetten?
kleeblatt123

Beitragvon Christine » Mo. 23.06.2014, 22:52

Eine oder zwei... kann sie aber nicht mehr abspielen, dazu fehlt mir der Kassetten... ähm wie heißt das noch mal......Player? Recorder? Alles schon so lange her :oops:

Hast du schon mal (abgesehen von Pflichtlektüre in der Schule) einen richtigen "Klassiker" gelesen?
Christine

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads