Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Fragebogen ohne Ende

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 27.06.2014, 20:34

Gar nicht. :(

Was war dein schönster Urlaubsort?
kleeblatt123

Beitragvon Carolin. » Fr. 27.06.2014, 21:01

Schade :/

Hmm..Côte d'Azur *.*
Aber Lanzarote war auch unglaublich :3

In welchem Beruf kannst du eine BOGY Woche empfehlen? (Ich suche nämlich^^)
Carolin.

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 27.06.2014, 21:09

Was ist eine BOGY Woche? Bitte kläre mich mal auf. :)
kleeblatt123

Beitragvon Carolin. » Fr. 27.06.2014, 21:18

Berufsorientierung an Gymnasien :D

Alle Schüler der 10. klasse in BW müssen für eine Woche eine Stelle finden, wo sie in dieser Woche arbeiten wollen. (Man muss halt schon viel früher eine Bewerbung einreichen, deshalb überlege ich jetzt schon).
Die dient dazu, einen Beruf auszuprobieren, den man evtl später mal nachgehen will..oder einfach Berufserfahrung zu sammeln:)

Am liebsten würde ich ja sowas wie Psychotherapeut ausprobieren aber das geht selbstverständlich nicht wegen der Schweigepflicht ^^
Carolin.

Beitragvon Charlotte » Fr. 27.06.2014, 21:28

Vielleicht versuchst du es beim Psychiater, der ist ja eher medizinisch orientiert, aber auch mit psychisch Kranken. Ich hab damals ein Praktikum beim Zahnarzt gemacht, das war kein Problem.

Ich mach dann mal weiter mit einer Frage. ;)

Machst du gerne Handarbeiten?
Charlotte

Beitragvon Panvie » Fr. 27.06.2014, 21:40

Warum soll das nicht gehen? Lässt sich doch unterzeichnen. Viel eher werden die da keine Praktikantin so recht benötigen, außer um Schränke auszuwischen oder so. Bei Patientengesprächen bist du eher nicht dabei. ;)

@Frage: Nein. Überhaupt nicht. Ich bin ein typischer Grobmotoriker. Schon wenn ich einen Faden in ein Nadelöhr fitzen soll, steigt mir der Blutdruck und in mir kochen Aggressionen auf, so lange das nicht klappt. :D Alles ab zeichnen/schreiben aufwärts geht aber schon wieder.

Was für Haar-Shampoo benutzt du? ^^
Panvie

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 27.06.2014, 21:45

Das orange von Schauma. :mrgreen:

Magst du Duftkerzen? Wenn ja, welchen duft besonders?
kleeblatt123

Beitragvon Christine » Fr. 27.06.2014, 21:46

Schon, ja. Wie sich die Düfte nennen, weiß ich allerdings nicht. Für mich riecht das einfach nach Duftkerze.^^

Carolin, wo man durchaus Praktika machen kann, wäre in einer psychiatrischen oder psychosomatischen Klinik. Da müsste man einfach mal nachfragen. Manche wollen erst Psychologie- oder Medizinstudenten, aber einen Versuch ist es wert, wenn dich das interessiert.

Hörst du gerade Musik und wenn ja was?
Christine

Beitragvon Carolin. » Fr. 27.06.2014, 21:52

Charlotte hat geschrieben:Vielleicht versuchst du es beim Psychiater, der ist ja eher medizinisch orientiert, aber auch mit psychisch Kranken. Ich hab damals ein Praktikum beim Zahnarzt gemacht, das war kein Problem.

Dankeschön für den Tip! :)

Panvie hat geschrieben:Warum soll das nicht gehen? Lässt sich doch unterzeichnen. Viel eher werden die da keine Praktikantin so recht benötigen, außer um Schränke auszuwischen oder so. Bei Patientengesprächen bist du eher nicht dabei. ;)

Ja das hatte ich mir auch überlegt. Kaffee nachschenken, Unterlagen ausrdrucken, putzen. Dafür ist die Woche zu schade :D ich finde den Beruf halt echt interessant und würde gern mal reinschnuppern aber das ist eben nicht so ganz möglich :x naja, Hauptsache ich Ende nicht bei der Bundeswehr^^

@christine Danke dir auch für den Tip!!

@topic ja Project x :D (kommt in dem partyvideo von meinem Kumpel vor, wo ich mitgemacht hab und was jetzt auf Yt ist höhö :)

Und du?
Carolin.

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 27.06.2014, 21:55

Ja von 2 Raum-Wohnung "Bei dir bin ich schön".

Hast du schon mal Seidenmalerei gemacht?
kleeblatt123

Beitragvon Charlotte » Fr. 27.06.2014, 21:58

Ja, ist aber schon eine ganze Weile her. Heute bevorzuge ich Acryl auf Papier. :mrgreen:

Stöberst du auch gerne in den 1€-Shops?
Charlotte

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 28.06.2014, 15:20

Ja klar. Es ist immer wieder interessant was es da so für Sachen gibt. :mrgreen:

Warst zu schon mal in der Zeitung zu sehen oder im Tv? Wenn ja, warum?
kleeblatt123

Beitragvon Christine » Sa. 28.06.2014, 15:24

Ja in der Zeitung... weil ich von meiner Schule zu denen mit dem besten Abi-Durchschnitt gehört habe.
Wäre mir lieber gewesen sie hätten darüber nicht so einen Aufstand gemacht.

Welche Gummibärchenfarbe schmeckt dir am besten?
Christine

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 28.06.2014, 15:29

Die Roten. :mrgreen:

Bist du derzeit mit jem im Streit?
kleeblatt123

Beitragvon Carolin. » Sa. 28.06.2014, 15:36

Ja schon ._.

Und du?
Carolin.

VorherigeNächste