von Shadowfighter » So. 29.06.2014, 08:29
Hallo Alle Zusammen
Ich möchte mich erst kurz vorstellen. Mein Name ist Aylin, ich bin eine Freundin von Shadow (ich weiss nicht ob sie ihren Namen hier preisgibt), sie hat mich darum gebeten euch nach der OP zu informieren und ihre LogIn Daten gegeben.
Leider lief nicht alles wie geplant. Sie bliebt während der OP mehr oder weniger stabil, doch die Ärzte entschieden dan zu beenden bevor 100% Sicherheit da war das alle tumore im darm und lymphgewebe entfernt sind. Sie wollten kein Kollaps auf dem Tisch provozieren, nachdem sie mehrmals absackte.
Die ersten Stunden waren für alle schlimm und sie musste sogar reanimiert werden. Die nächsten Tage waren schwer, man entschied Sie im Koma zu belassen und erst am Wochenende wurde ein Versuch gestartet sie zu wecken. Erfolgreich, sie schläft trotzdem viel, äussert sich manchmal, äussert den wunsch zu sterben. Es war und ist ein Balanceakt zwischen Krankheit bekämpfen und auf sie, als Mensch eingehen, dabei aber zwischen affekt, krankheit und wille zu unterscheiden.
Eine drohende Lüngenentzündung erschwerte zunehmend die Genesung und nun auch ein abszess am darm als späte komplikation, lassen niemanden sagen "ja sie hat es geschafft". Wir alle hoffen weiter.
Seit gestern lehnt sie jegliche Morphinbehandlung ab, will klar sein im Kopf erträgt so jedoch enorme Schmerzen was ihre Vitalfunktionen belastet.
Sie grüsst euch alle, schreibt mir manchmal dinge auf zettel und kann etwas mit dem handy kommunizieren.
Es wird wohl noch etwas Zeit brauchen, bis wir wissen, ob es das Risiko Wert war.
Ich hoffe euch mit dem geholfen zu haben, sie wollte einfach dass das forum informiert wird.
Freundliche Grüsse Aylin