Sag was über den letzten Poster aus.

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Sag was über den letzten Poster aus.

Beitragvon Carolin. » Mo. 14.07.2014, 07:17

Kleiner Elefant mag es, wenn alles nach Plan läuft. Ich habe das gefühl, Planänderungen sind nicht so ihr ding, da kann sie sich nicht so drauf vorbereiten :x
Carolin.

Beitragvon Carolin. » Mo. 14.07.2014, 07:17

Kleiner Elefant mag es, wenn alles nach Plan läuft. Ich habe das gefühl, Planänderungen sind nicht so ihr ding, da kann sie sich nicht so drauf vorbereiten :x
Carolin.

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 14.07.2014, 09:41

Carolin. hat mich da ein bisschen falsch eingeschätzt ;)
(Niemand bevorzugt Planänderungen. Aber Panik kriege ich deswegen auch nicht ;) )
Das passiert ihr aber nicht häufig, sie ist nämlich sehr einfühlsam.
Kleiner Elefant

Beitragvon Christine » Mo. 14.07.2014, 10:25

Kleiner Elefant hat mich genau richtig eingeschätzt, ich würde Kaffee und ein Klavier mitnehmen :shock:
Außerdem malt sie sehr ausdrucksstarke Bilder und kann schöne Geschichten erzählen. Und sie findet immer wieder die richtigen Worte, um anderen Mut zu machen.
Christine

Beitragvon EwigeMutter » Mo. 14.07.2014, 12:33

Christine ist ein Mensch,der sich sehr viele Gedanken macht....dabei sollte sie etwas gelassener in die Zukunft blicken,denn sie ist eine tolle junge Frau und wird das Leben sicherlich meistern!
EwigeMutter

Beitragvon Poly » Mo. 14.07.2014, 12:53

Wir haben ja persönlich nicht viel miteinander zu tun, trotzdem habe ich ein wenig deine Beiträge gelesen und finde es berührend und traurig was du durchmachen musst. Du scheinst mir ein Mensch mit sehr viel Gefühl zu sein. Mit so unglaublich viel Liebe für andere Menschen.
Auch deine Beiträge die du mir schreibst, freuen mich, denn deine Worte geben Trost.
Ich finde du bist ein Mensch der andere halten kann, wenn sie fallen, alleine durch deine Liebe.
Poly

Beitragvon Christine » Mo. 14.07.2014, 13:00

Poly ist so unglaublich stark. Sie kämpft und kämpft und kämpft... und trotz allem Schlimmen, was sie erleben musste, ist sie heute sagenhafte 15 Tage SVV-frei! Ich wünsche ihr so sehr, dass sie stolz darauf sein kann, denn das sollte sie. :)
:kiss:
Christine

Beitragvon Vanilla » Mo. 14.07.2014, 13:08

Christine geht oft reiten, darum beneide ich sie fast etwas :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Blume » Mo. 14.07.2014, 14:37

Vanilla ist eine sehr liebe Person, die immer ein gutes Wort für mich übrig hat. Sie meistert ihr Leben ganz klasse, obwohl sie es nicht immer leicht hat. Hut ab für so viel Stärke!
Blume

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 14.07.2014, 14:38

Ich finde, Blume ist sehr mutig. Sie traut sich Vieles, obwohl es nicht leicht ist. Und meistens wird es honoriert, und darüber kann sie sich auch freuen.
Ich ziehe meinen Hut vor so viel Mut!
Kleiner Elefant

Beitragvon Blume » Mo. 14.07.2014, 14:48

Kleiner Elefant kann gleichermaßen gute Ratschläge wie Trost geben. Diese Gabe haben nicht viele.
Leider denkt sie oft, sie ist der Welt (und vor allem sich selbst!) nicht genug. Ich wünsche mir für sie, dass sie noch lernt, mehr auf sich zu vertrauen und den Blick frohen Mutes geradeaus zu richten!
Blume

Beitragvon Carolin. » Mo. 14.07.2014, 14:58

Kleiner Elefant hat geschrieben:Carolin. hat mich da ein bisschen falsch eingeschätzt ;)
(Niemand bevorzugt Planänderungen. Aber Panik kriege ich deswegen auch nicht ;) )
Das passiert ihr aber nicht häufig, sie ist nämlich sehr einfühlsam.

Ups :3
Ich meinte gar nicht dass du dann Panisch wirst, nur has du einmal irgendwo geschrieben dass dein bester Freund jetzt doch später kommt und irgendwer krank geworden ist und das war kurz vor einem Spiel das ihr gemeinsam schauen wolltet und diese 'Planänderung' fandest du..blöd oder so :D zumindest hat es auf mich so gewirkt :) aber tut mir leid für die Fehleinschätzung ^-^
Und danke dir <3

@Topic
Blume ist wunderschön, von innen und von außen und ich wünsche ihr von ganzen Herzen, dass mit T.(?) alles genauso klappt wie sie es sich wünscht! :)
Carolin.

Beitragvon Blume » Mo. 14.07.2014, 15:02

Carolin finde ich persönlich ziemlich cool. Sie ist ein typischer Teenager und das ist ganz und gar nicht böse gemeint. ;) Ich habe das Gefühl, wir sind so auf einer Wellenlänge und das, obwohl sie ein paar Jahre jünger als ich.

Mit ihrer Einschätzung von mir hat sie mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich glaube, so ein tolles Kompliment habe ich noch nie bekommen! :oops:
Blume

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 14.07.2014, 15:04

Carolin hat ein gutes Gedächtnis :D

(stimmt, an dem Abend ging echt ALLES schief! Aber wenn man eine kotzende Frau und einen schlecht gelaunten besten Freund, samt bellendem Hund da hat, ist wohl Jeder genervt von so einer "Planänderung :D )

Edit:
Ohhh, Blume freut sich immer so süß, sie ist nicht abgehoben, und das finde ich an ihr toll!
Kleiner Elefant

Beitragvon kleeblatt123 » So. 20.07.2014, 01:18

Kleiner Elefant mag das Spiel sehr. Genauso wie ich. :) :P
kleeblatt123

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads