Ich mach ja schon die ersten zwei Beispiele ^^
Als, das erste war vor ein paar Wochen/Monaten(?)
Da war ich in München im Hugendubel auf der Toilette und wie immer auf Frauentoiletten muss man natürlich ziemlich anstehen, hinter mir war n hübsches Mädl, ungefähr in mein Alter (Gothic

und heute, also grade eben war ich bei der Tanke, Zigaretten holen, Cola für mein Papa und "Mädchen" worüber ich mich nachher noch amüsieren werde ^^ ... naja ich war auf jedenfall Barfuß, in ner XXL-Jacke und ungekämmten zusammengebundenen Haaren
Als ich zurück zu mein Papa gegangen bin, stand so n Auto in ne Einfahrt, der Fahrer saß drin und ein anderer Typ kam grad auf das Auto zu und stieg ein ... da hat der Fahrer auf mich gezeit und beide haben so gegrinnst (nich dreckig oder böse, irgendwie lieb, komisch) ... ich bin dann weiter gegangen und hab mich umgedreht, der Typ hat gewingt und gegrinst ... und dann haben sie dauernd gehubt, bis ich dann doch nochmal umgedreht bin ... hat das Fenster beim Beifahrer runter gelassen ... beide immer noch das grinsen im Gesicht (Hey, die zwei jungen Kerle sahen nich mal schlecht aus

Ich fands total seltsam? ... sie haben mich dann auch nich gedrängt oder so, mir nur noch nen schönen Tag gewünscht ... vielleicht dachten sie auch ich wär irgendwie n Straßen-Kid?
Lingenia