Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon cats47 » Fr. 11.07.2014, 15:36

Ich bin total lebensuntüchtig. Wie es aussieht ist meine Spülmaschine
kaputt obwohl die Küche erst ein paar Monate alt ist.
Und ich bin mal wieder völlig hilflos was ich da jetzt tun muß. :(
cats47

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 11.07.2014, 16:04

:knutroe:

Hast den Garantieschein noch?
Dann gehst Du dahin, wo Du die Küche her hast. Die bau'n Dir dann einen neuen Geschirrspüler ein.
Ansonsten wirst Du Dir einen neuen kaufen müssen.
Kleiner Elefant

Beitragvon Christine » Mo. 14.07.2014, 01:16

1.: Der Lärm von draußen. Ist ja schön, dass Deutschland Weltmeister ist, aber können die denn nicht ein bisschen leiser feiern? :roll:
2.: iTunes. Das macht mich noch wahnsinnig. Ich will ein Lied kaufen --> melde mich mit Apple-ID an --> soll zusätzlich noch Sicherheitsfragen beantworten, weil ich angeblich zum ersten Mal etwas von diesem Gerät kaufe... erstens ist das Unsinn, ich hab schon so oft da was gekauft von meinem Laptop. Zweitens bin ich 100% sicher, dass ich für diese Fragen nie eine Antwort angegeben habe, und logischerweise weiß ich nun auch nicht, was sie da hören wollen. Fazit: Ich kann keine Musik oder sonst was mehr kaufen, weil mein eigener Account zu "sicher" ist, als dass ich reinkäme. Völliger Schwachsinn, das ganze System. Man sollte meinen, da ich ihnen ja Geld geben will, würden sie sich nicht so anstellen. :evil:
Christine

Beitragvon Mirai » So. 20.07.2014, 21:08

Mein verfickter Tinnitus. Verzeiht mir bitte die Wortwahl, aber wenn man bei Ruhe ständig ein Klingeln hört, von dem man weiß, das es nicht real ist, dann wird man echt wahnsinnig. Es muss auch psychisch sein, denn der Ohrenarzt hat mir Tabletten gegeben, die die Durchblutung fördern sollen, und die bringen gar nichts. -__-
Mirai

Beitragvon Charlotte » Fr. 25.07.2014, 16:32

Ich bin von Mücken zerstochen. Mein Fenster ist das einzige in dieser Wohnung, das ein Insektennetz hat. Aber anstatt dass das die Viecher draußen hält, verhindert es anscheinend nur, dass sie rauskommen. Ich hab so viele Mücken in meinem Zimmer, die müssen sich einfach stauen.
Und ich erwische immer die faulen Viecher, die nach jedem Stich nur ein paar Zentimeter weitertorkeln und gleich noch mal zustechen. Im Nacken hab ich eine Ansammlung von ca. 5 Stichen, auf meinem rechten Oberschenkel ein fast perfektes Oval von 6 Stichen, einen am Fuß, zwei an den Armen... da schluck ich schon so viele Medikamente und die Viecher sind davon anscheinend nur beschwipst oder stoned, anstatt zu krepieren.
Diese Welt ist so ungerecht! :rummecker:
Charlotte

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 25.07.2014, 16:32

Charlotte hat geschrieben:Ich bin von Mücken zerstochen. Mein Fenster ist das einzige in dieser Wohnung, das ein Insektennetz hat. Aber anstatt dass das die Viecher draußen hält, verhindert es anscheinend nur, dass sie rauskommen. Ich hab so viele Mücken in meinem Zimmer, die müssen sich einfach stauen.
Und ich erwische immer die faulen Viecher, die nach jedem Stich nur ein paar Zentimeter weitertorkeln und gleich noch mal zustechen. Im Nacken hab ich eine Ansammlung von ca. 5 Stichen, auf meinem rechten Oberschenkel ein fast perfektes Oval von 6 Stichen, einen am Fuß, zwei an den Armen... da schluck ich schon so viele Medikamente und die Viecher sind davon anscheinend nur beschwipst oder stoned, anstatt zu krepieren.
Diese Welt ist so ungerecht! :rummecker:

Ich schließe mich dem ganz an. ich sehe nämlich genauso aus.
*Charlotte mein Fenistil reich*... :kiss:
Kleiner Elefant

Beitragvon Glühwürmchen » So. 27.07.2014, 10:41

Die Festivalplanung
Glühwürmchen

Beitragvon Vanilla » So. 27.07.2014, 13:35

ich rauche zu viel
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Mirai » So. 27.07.2014, 13:57

Bauchweh... :wasser:
Mirai

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 28.07.2014, 21:09

Mein Karpaltunnelsyndrom. Meine Arme schmerzen.
Und irgendwie bekomme ich dadurch Schneidedruck -.-
Glühwürmchen

Beitragvon Bärchen » Mo. 04.08.2014, 13:52

Ich bin heute hysterisch wie eine ADHSlerin, hab rumgeschrien, weil ich mein Handy nicht fant und bin jetzt fix und fertig, weil ich nicht zum Zahnarzt konnte, weil es, wo ich gerade rauswollte anfing zu donnern, und hier im Lande gibts keine Blitzableiter. Ich könnte was zu viel kriegen, hab mich aber schon ausgekrischen!
Bärchen

Beitragvon Magierin » Di. 05.08.2014, 08:15

Das ich arbeiten muss! :verysad:
Magierin

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 06.08.2014, 23:16

Galgenhumor^^
Glühwürmchen

Beitragvon KiaraTaroMiko » So. 10.08.2014, 22:26

Sas ich müde bin aber einfach nicht einschlafen kann :roll:
und das ich deswegen hier wieder etliches schreibe^^
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Charlotte » Di. 12.08.2014, 19:12

Das technische Weiterentwicklungen ständig an mir vorbei gehen.
Ich hab mir nach fünf Jahren ein neues Smartphone geleistet und musste gerade feststellen, dass meine SIM-Karte nicht reinpasst. Nun musste ich mir eine neue bei meinem Anbieter bestellen und kann das neue Handy noch gar nicht benutzen. :(
Charlotte

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads