von nothing » Mi. 28.12.2005, 01:24
ich hoffe ich darf mich mal einfach einmischen... ich... ich suche immer hilfe beu freunden, aber die wissen einfach nich was die tun sollen... deshalb wende ich mich mal einfach an leute, die mit dem thema etwas erfahrung haben... schonmal danke fürs zuhören bzw lesen.
ich habe mich vor über einem jahr verliebt; unglücklich. da hab ich dann angefangen. erst habe ich mich nur geritzt, weil _sie_ es gemacht hat... aber dann habe ich gemerkt das es einfach... hilft... es gibt mir jedesmal das gefühl nicht alleine zu sein. vllt bin ich ja dann schizophren... ^^
aber egal... ich habe dann angefangen zu rauchen... das soll beruhigen, hab ich gehört. tat es aber nicht. dann kam das saufen, bis ich kotzend und weinend in der stadt lag... unpraktisch war/ist nur, dass ich laut gesetz um 22 uhr zuhause sein muss... da bin ich dann nicht immer nürchtern... aber meine mutter hats nie gemerkt... vllt kümmert es sie ja auch nicht... dann hab ich das kiffen ausprobiert... davon hab ich jedesmal gekotzt wie ein reiher... also hab ich das schnell wieder sein gelassen... aber das ritzen ist geblieben. wenn ich mein schweißband anhabe, und nich dran denke, schaffe ich es sogar manchmal es zu vergessen... aber spätestens wenn jemand an meinen arm kommt, der quasi immer offen ist, spätestens dann erinnere ich mich... scheiße... ich zittere schonwieder voll... das geht mir vielleicht auf die nerven...!
aber das is egal... ich... ich merke nur, je mehr leute das mitkriegen, desto einsamer werde ich. sie beschimpfen mich teilwese als asozial. ich weiß nich wie, aber in der schule weiß es inzwischen fast jeder... ich fühle mich irgendwie verraten... ich hab wahrscheinlich nur mit den falschen leuten drüber geredet... aber ich wusste ja nich an wen wenden...
vor eetwa einem monat habe ich alles meiner mutter erzählt. sie hat es mit erstaunlich viel fassung aufgenommen... am anfang zumindest. inzwischen höre ich abends immer öfter jemanden im haus schluchtzen, wegen mir. und dabei hat sie schon so viel um die ihren... die scheidung... ihren job.... und jetzt macht mein vater uns auch noch druck wegen seiner scheiß taxilizenz.... ich liebe und hasse ihn gleichzeitig. lieben, wie ein sohn halt seinen vater liebt. aber warum? mit ihm habe ich das erste mal gekifft.... unfreiwillig!!! er hat sich einfach im auto bei 120 sachen einen durchgezogen und ich saß mit meinen 7 jahren daneben... ich glaube ich war ihm noch nie so egal.
naja... ich hoffe ich stör grad nich bei irgendwas wichtigem, es is schon was spät, und ich hab mir nur die letzte seite von euren forum durchgelesen.... ich wäre für einen kleinen rat sehr dankbar...[/i]