Tina hat geschrieben:.
PN schreiben geht nicht.....guck mal Deine Einstellungen an.
Da ist kein Brief unter Deinem Namen.
elgetina
withoutwings hat geschrieben:du bist es selbt.
Lass dir Zeit. Luft zum Atmen.
Panvie hat geschrieben:Du bist jung, da ist Bi-Neugierde (oder mehr) durchaus verständlich. Solange es einen Menschen gibt, der einem Halt und Geborgenheit gibt und man auf beiden Seiten (also du und sie) gleichmäßig näher kommt und es niemand überstürzt (*lufthol* ^^), sieht da gewiss niemand ein Problem. Ich schätze die Menschen sind lesbischen Beziehungen gegenüber auch sehr viel toleranter, als wenn es sich dabei um zwei Männer handelt.
Zum Teil wegen dem sexuellen Aspekt, der auf viele ästhetischer wirkt und zum anderen, weil man männlichen Beziehungen eine Menge Vorurteile entgegen bringt (beispielsweise "Tussigehabe", was eigentlich nur ein Zeichen dafür ist, dass dieser Mann sein Geheimnis unter enormem Druck versteckt halten musste.)
Genug trockene Theorie. Wenn dich diese Person glücklich macht, dann zeig es ihr.Vielleicht wird was draus. Nur bitte überstürze es nicht. Soweit ich weiß meinte eine recht verzweifelte Bekannte, dass es auch Frauen gibt, die nur das Eine wollen oder sich bloß ausprobieren. Geh deinen Weg und denk nicht drüber nach, was andere darüber denken sollten.
Dir steht noch so vieles frei, was sich hetero- oder homosexuell bieten kann, dass du nach 1-2 Erlebnissen oder Beziehungen nicht automatisch komplett lesbisch sein musst.
Lebensringe hat geschrieben:Hallo WerBinIch,
du schreibst, dass du ihr nicht weh tun möchtest... . Ist es denn so, dass sie in dich verliebt ist und sich mit dir eine feste Beziehung wünscht, du aber eher nicht in sie verliebt bist und für dich eher ihre Attraktivität und der Reiz des Neuen im Vordergrund steht?
Ein offenes miteinander reden, ist zwischen euch vorhanden, ihr fühlt euch zueinander auch körperlich hingezogen.....,warum nicht das miteinander genießen, was gerade da ist und sich gut anfühlt.
Für kein Beziehungsbeginn gibt es keine Garantie, ob und wie lange sie hält.
Wichtig ist halt Offenheit und Ehrlichkeit.
Ich persönlich habe da sowieso nochmal eine ganz andere Empfindung.
Mir ist es ganz gleich was für ein Geschlecht ein Mensch hat, es kommt mir auf den Menschen an.
MajorSamCater hat geschrieben:Ich misch mich auch kurz ein:
Wenn du die Karten auf den Tisch gelegt hast und sie trotzdem noch möchte, dann lass es auf einen Versuch ankommen. Und dass du verliebt bist, ist ja eine gute Voraussetzung für so einen "Feldversuch"
Ich wünsch dir alles Gute, ja?
LG Sammy
MajorSamCater hat geschrieben:Gute Idee, dass du das heute mal in der Therapie ansprichst. Dein Therapeut wird sicherlich nicht über dich urteilen und vllt. schafft das bei dir die schlussendliche Klarheit, wie du weiter verfahren willst. Ich wünsche es dir zumindest
Vllt. schaffst du es auch, deiner neuen Liebe ein wenig von den Gedanken und Ängsten, die in der Therapie herauskamen zu erzählen? Das ergibt sicherlich eine vertraute Grundlage für euren Beginn.
LG Sammy
Zurück zu Beziehungen und Umfeld
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste