Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Re: Fragebogen ohne Ende

Beitragvon indigo » Do. 09.10.2014, 21:22

Christine mich hat die nerdy-Frage auch etwas überfordert :D

mit Wörtern besser, ich kann meistens nicht das malen, was in mir drin ist, weil es immer schief geht und dann doch anders wird. und außerdem ein ziemliches krikelkrakel ist.

mir waren grade 3 Fragen im Kopf und jetzt weiß ich keine davon mehr. dabei war ich nur kurz Zähne putzen :?
hattest Du irgendwann mal was, eine Frisur, ein Kleidungsstück, ..., das Du im Nachhinein betrachtet richtig unmöglich findest?
indigo

Beitragvon Panvie » Do. 09.10.2014, 22:00

Christine hat geschrieben:Ich weiß nicht ^^ ...vielleicht? Genug, um nur eine grobe Vorstellung zu haben, was alles unter den Begriff "nerdy" fällt. Und genug, um die Frage nicht wirklich zu beantworten, solange ich keine Definition kenne... (hat das überhaupt noch was damit zu tun?)
Ich spinne, ich weiß :mrgreen:

*Liste zücke und ankreuz* [X] JA :mrgreen:

Ja, eine Wollweste mit Elfenzähnen als Knöpfe. Ich hatte die bis vor wenige Monate noch in meinem Schrank sehen müssen, sobald ich ihn öffnete. Und als ich sie entsorgen wollte, strafte man mich mit dem Blick: "Wie kannst du nur?! Das war deine Schulanfang-Weste!!!" ... Ich habe sie in eine Ecke in meinen Schrank gestopft, wo ich nie wieder ran komme. :roll:

*Frage schiebe*

indigo hat geschrieben:hattest Du irgendwann mal was, eine Frisur, ein Kleidungsstück, ..., das Du im Nachhinein betrachtet richtig unmöglich findest?
Panvie

Beitragvon Christine » Do. 09.10.2014, 22:28

Meine Oma hat mir vor einiger Zeit ein "Kleid" geschenkt, das aus etwa 1,5 Metern rot-blau-weiß gemusterter Stoffröhre besteht... mit nem Gürtel oder so soll das angeblich halbwegs Form annehmen. Bisher hab ich mich damit nie vor die Tür getraut ^^ Will es nur nicht wegwerfen, falls sie mal fragt, ob ich das noch habe. Ich kann echt nicht gut lügen.

Apropos: Kannst du gut lügen? ^^
Christine

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 10.10.2014, 07:08

Schwer zu sagen. Bisher habe ich fast ausschließlich schriftlich lügen müssen, und das hat natürlich immer wunderbar geklappt. Aber schriftlich lügen ist einfach. Jemand ins Angesicht zu lügen, ist etwas ganz anderes.

*Frage schieb*
GefallenerEngel

Beitragvon Rainbow » Fr. 10.10.2014, 07:16

nein kann ich nicht...bei mir passiert sofort wenn ich lüge folgendes: :oops:

gibt es einen Menschen in deinem leben, vor dem du dich traust ganz offen deine Gefühle zu zeigen?
Rainbow

Beitragvon Christine » Fr. 10.10.2014, 09:28

Ja... (auch wenn das nicht einfach ist, aber ich kann es.)

*Frage schieb*
Christine

Beitragvon Blume » Fr. 10.10.2014, 14:04

Ja! Und ich finde, es ist etwas ganz Wunderbares, so einen Menschen in seinem Leben zu wissen. :)

Kannst du schlechte Stimmung mal ertragen oder bist du harmoniesüchtig?
Blume

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 10.10.2014, 14:24

Kommt darauf an, von wem es ausgeht. Wenn ich sauer bin, kann ich das ertragen, aber auch nur schwer. Wenn jemand sauer auf mich ist, mag ich das lieber klären als aushalten. Und wenn andere miteinander Streit haben und die Atmosphäre schlecht ist, kann ich das sehr schwer aushalten. Aber egal wie - es belastet mich. Also bin ich schon harmoniebedürftig, finde Konflikte aber auch "wichtig".

Gibt es etwas, das Du Deinen Eltern nie erzählen würdest?
Kleiner Elefant

Beitragvon Christine » Fr. 10.10.2014, 14:29

Ja, gibt es. Nämlich... hmm... ach, ich glaube das erzähle ich hier lieber auch nicht 8)

*Frage schieb*
Christine

Beitragvon schlamster » Fr. 10.10.2014, 17:42

ja ich würde einiges nie meiner muddi erzählen...

nochmal das selbe
Glück ist nur echt wenn man es teilt.
schlamster
Mitglied

Beitragvon Poly » Fr. 10.10.2014, 18:36

schlamster hat geschrieben:ja ich würde einiges nie meiner muddi erzählen...

*unterschreib*

Liest du gerne?
Poly

Beitragvon coolpinky » Fr. 10.10.2014, 18:48

ja,leidenschaftlich!
und du?
coolpinky

Beitragvon Poly » Fr. 10.10.2014, 18:58

Auch.

Liebst du lieber Filme oder Serien?
Poly

Beitragvon DeepOcean » Fr. 10.10.2014, 19:02

Kommt ein bisschen auf die Stimmung und Situation an. Im Moment sind es aber eher die Serien.

Erinnerst du dich daran, was du letzte Nacht geträumt hast?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 10.10.2014, 19:03

Ja....mag es aber lieber nicht aufschreiben....

Schreibst Du lieber Mails oder Briefe?
Kleiner Elefant

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads