Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Charlotte hat geschrieben:Es sollte überall einen Schiedsrichter geben, der einen entschiedenen Kampf beendet, bevor es zu irreversiblen Schäden kommt.
In dem Fall du. Du hast es geschrieben Wenn der Kampf entschieden ist, wer brauch da einen Schiedsrichter ? Wenn dann müsste deer doch vorher einschreiten und den Kampf beenden ?!
Ein eigenartiger Versuch. Als Zuschauer muss man den Kopf drehen und hingucken. Wenn ich nur nach links gucke, werde ich rechts nie sehen. Egal ob das Vögelchen auf der rechten Seite gesehen werden will oder nicht.
Mein Vogel fliegt immer weg, wenn ich ihn angucke und er das nicht will. Aber mir darf jedes Vögelchen gerne mal ins Ohr zwitschern, wenn es gesehen werden möchte.
Welches Vögelchen fliegt denn freiwillig zur Miezekatze ? Die Gefahr dabei gefressen zu werden, womöglich noch von weiteren Miezekatzen, ist nicht gerade gering.