Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Morgens aufzuwachen und festzustellen das alles was in den letzten Monaten Negatives statt gefunden hat nur ein böser Traum war. Das es nicht wirklich passiert ist.
Ich wünsche mir eine leckere Geburtstagstorte mit 31 Kerzen drauf, die mir der kleine Elefant vorbei gebracht hat, die groß genug wäre, um sie mit allen Mitgliedern des Forums und ihr aufessen zu können.
Ich wünsche wissbegierige auch alles gute zum geburtstag
_____________ @Topic: ich wünschte ich könnte die zeit vorspulen ....-,-.... gaaaanz weit...
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück