Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Tina » Di. 25.11.2014, 17:51

.
Es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass man nach 1...2...3 Stunden Autofahren wieder fast völlig normal wird.
Kenne diesen Effekt eigentlich.

Obwohl...Fahren...?? ....Stand ja wenigstens eine Stunde nur rum...bei Könnern auf der A14.

Hauptsache man beschäftigt sich. Ablenkung ist immer gut. :mrgreen:

Grüßle an Euch alle :) tina
Tina

Beitragvon cats47 » Di. 25.11.2014, 18:53

Mein Spaziergang wartet noch auf mich. 30 Minuten durch diese
ungemütliche, neblige Kälte. Bäh, keine Lust.
Aber was sein muß muß sein. :lol:
cats47

Beitragvon Mali » Di. 25.11.2014, 20:17

Schön wie man stück für stück immer unsichtbarer wird...
Mali

Beitragvon Christine » Di. 25.11.2014, 20:24

Langsam bekomme ich Übung darin, mich bei Dozenten schriftlich von Seminaren abzumelden. "Aus gesundheitlichen Gründen..." "Aus privaten Gründen..."
Hauptsache, keiner fragt genauer nach.
Christine

Beitragvon Mirai » Di. 25.11.2014, 20:55

Der Gastreferent, der die Max-Brauer-Schule in Hamburg-Altona vorgestellt hat, war total toll. Ich habe mir den Vortrag zwar schon im letzten Semester angehört, aber er hat mich auch dieses Mal wieder umgehauen. Es ist total schön zu sehen, dass es noch engagierte Lehrer gibt, die ihre Schule selbst gestalten und mit neuartigen Konzepten riesige Erfolge erzielen. Schade, dass nicht mehr Schulen in Deutschland so mutig sind, neue Wege zu gehen. Deutschland war mal das Land der (Quer-)Denker und wir waren damit oft erfolgreich und vielleicht schaffen wir es irgendwann mal, zu den Ländern mit den besten Bildungssystemen zu gehören. (:
Mirai

Beitragvon cats47 » Mi. 26.11.2014, 10:11

Dieser Handwerker ist wie ein nasses Stück Seife.
Kaum zu fassen. Aber ich kriege ihn.
Bin gespannt ob er wirklich zurückruft.
cats47

Beitragvon cats47 » Mi. 26.11.2014, 10:27

Überraschung. Der Rückruf kam prompt. Es wird Anfang Januar
aber endlich ein fester Termin.
cats47

Beitragvon Tina » Mi. 26.11.2014, 16:29

.
Manche(r) von Euch jungen Dingern^^ hier im Forum kann wirklich schneller schreiben,
als ich lesen kann. :mrgreen:

Deshalb Pause ( Vorteile des Alters^^ )
Tina

Beitragvon Poly » Mi. 26.11.2014, 18:43

Omg morgen Klapse. Yeaaah. :roll:
Poly

Beitragvon Mirai » Mi. 26.11.2014, 18:47

Wie kommt diese komische Abbuchung von Amazon Payments zustande? Ich habe gar nichts bestellt! :o
Mirai

Beitragvon Panvie » Mi. 26.11.2014, 19:33

Im Stadtpark meiner Stadt wurde gestern Abend ein junger Mann ermordet. Irgendwie beunruhigend, dass die Polizei Informationen zurück hält... Ob Rechtsextreme darin verwickelt sind? *grübel*
Panvie

Beitragvon Mirai » Mi. 26.11.2014, 19:44

Panvie hat geschrieben:Im Stadtpark meiner Stadt wurde gestern Abend ein junger Mann ermordet. Irgendwie beunruhigend, dass die Polizei Informationen zurück hält... Ob Rechtsextreme darin verwickelt sind? *grübel*

Das ist wirklich beunruhigend, zumal du aus einer Kleinstadt kommst, wenn mich nicht alles täuscht. In meiner Heimatstadt wurde vor Jahren auch mal jemand ermordet aufgefunden und ein bisschen gruselig ist das schon. Ich hoffe, der Täter wird bald gefunden, egal welches Motiv er hatte. Fühl dich mal lieb gedrückt, Panvie! :cuddle:
Mirai

Beitragvon ViJo » Mi. 26.11.2014, 20:19

Panvie hat geschrieben:Im Stadtpark meiner Stadt wurde gestern Abend ein junger Mann ermordet. Irgendwie beunruhigend, dass die Polizei Informationen zurück hält... Ob Rechtsextreme darin verwickelt sind? *grübel*

Oje das ist gruselig, zumal wenn man bedenkt, dass du auch immer wieder mal nachts zu fuß allein in den Straßen unterwegs bist. Mag dich auch mal :cuddle:
ViJo

Beitragvon Panvie » Mi. 26.11.2014, 20:56

Lebensringe hat geschrieben:Oje das ist gruselig, zumal wenn man bedenkt, dass du auch immer wieder mal nachts zu fuß allein in den Straßen unterwegs bist. Mag dich auch mal :cuddle:

Mach dir da keine Sorgen. Im Winter trage ich wieder bevorzugt mein Cape >Bild

Dabei wollte ich mir vornehmen sogar vermehrt in den Park zum Lernen zu gehen. :roll: Naja, egal.
Panvie

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 27.11.2014, 08:14

Was will der schon wieder von mir? :?:
GefallenerEngel

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads