also vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Ex-Freund getrennt, damals dachte ich, ich tue das Richtige. Seit ein paar Monaten muss ich nun ständig an ihn denken, bis ich vor ein paar Wochen wieder den Kontakt zu ihm gesucht habe..
Er ist glücklich vergeben gewesen, dennoch haben wir uns getroffen und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Die Gefühle waren von meiner Seite aus wieder da und er meinte auch, dass er Gefühle hätte..
Es hat mich dann hart getroffen, als er meinte er würde seine Freundin nicht verlassen, da er sie lieben würde und ich nicht verlangen kann, dass ich jetzt wo ich auf einmal nach 3 Jahren wieder auftauche, seine Nummer eins bin.. klar kann ich das nicht und das will ich auch gar nicht, aber irgendwie ist es doch falsch, etwas wieder mit mir anzufangen und gleichzeitig eine angeblich, glückliche Beziehung mit seiner Freundin zu führen.
Nun habe ich den Kontakt nach langem Überlegen abgebrochen und es fiel mir nicht leicht.. ihm war es egal, er hat es so hingenommen, mir nicht mal mehr geantwortet oder sich gemeldet.
Ich habe es mittlerweile seiner Freundin erzählt, weil ich finde, dass sie es nicht verdient hat so verarscht zu werden und auch, weil ich ihm sein falsches Glück nicht gönnen kann..
Dennoch vermisse ich ihn und mich zieht die ganze Situation momentan ziemlich runter und ich weine viel und frage mich, wieso das alles nun so gekommen ist, wieso ich damals mit ihm Schluss gemacht habe und ob das ein riesen großer Fehler war. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und wieder mit ihm zusammen sein..
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben oder seine Meinung darüber schreiben.
Lg
