Ich weiss was du meinst!
Fühle mich auch oft überfordert und ich weiss nicht warum...
Habe RDS und das zieht mich mächtig runter auch wenn ich eigentlich (zumindest denke ich das) ein fröhlicher Mensch bin.
Bin dann einfach froh, wenn ich vor dem Fernseher sitze...
Habe vor kurzem alles mögliche in Frage gestellt.
Bin dann aber doch zu dem entschluss gekommen, dass eigentlich alles gut ist.... Aber was will man machen. Es gibt eben Tage, da bin ich zu nix zu gebrauchen. Da wird auch mein Freund nur von mir angemacht, weil ich schlechte Laune habe und mir alles auf den Nerv geht. Dabei ist er der einzige der mich aus Stimmungstiefs rausholt. Bin nun bald schon seit 3 Jahren mit ihm zusammen und darauf kann ich bauen, denn auch wenn ich mal wieder alles in Frage stelle, weiss ich dass er zu mir hält und ich lieber nicht trübsal blasen sollte und mich lieber freuen sollte einen so verständnisvollen Freund zu haben (Mein Reizdarm schränkt unser beider Leben ja mächtig ein und ich weiss gar nicht wie ich ihm jemals dafür danken kann). Und wenn dann mal wieder meine schlechte Laune kommt und mir alles egal ist, versuche ich immer noch zu sehen wie gut es mir doch eigentlich geht.
Muss dazu sagen, dass ich früher heftigst eifersüchtig war, da aufeinmal fast alle um mich herum sich getrennt hatten und ich Panik hatte das ich verlassen werden könnte. Das hat sich nun normaliesiert. Ich war wirklich schlimm und schnell gekränkt.
Für mich ist es nun das ALLER WICHTIGSTE ihn an meiner Seite zu haben, da er der einzige Mensch ist der mich versteht, mit dem ich über alles reden kann (auch wenn es uns beide betrifft bzw. ihn) und das wichtigste: der mich nie im Stich lassen würde. Das schätze ich und ist mein Lebensinhalt das mich immer aufbaut.
Und das lasse ich mir von niemanden nehemn, auch nicht von mir selbst und meinem gegrübel!!!!
So, bin vom Thema abgewichen aber das wollte ich dazu noch sagen, um es zu verdeutlichen, sorry