Hallo!
Mich beschäftigt eine Frage. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich war mit meinem Freund auf einer Party und hatte zuviel getrunken. Ich war so betrunken, dass ich einen anderen Mann angemacht habe. Ich wollte ihn küssen und hab ihm sogar einen Dreier vorgeschlagen, wie peinlich!
Ich muss dazu erwähnen dass das normalerweise ganz und gar nicht meine Art ist. Ich bin sehr zurückhaltend, vielleic´ht schon Richtung soziale Phobie. Und mir würde ansonsten nie einfallen fremdzugehen, geschweige denn ein Dreier. Bin eher im sexuellen Bereich gehemmt.
Mein Freund macht mir zurecht Vorwürfe. Er meint jetzt ich sei ein schlechter Mensch, und so langsam glaube ich das auch immer mehr. Er meint, sowas müsse doch im Unterbewusstsein liegen, sonst würde man sich auch unter Alkoholeinfluss nicht so benehmen. Aber ich kann schwören dass ich so etwas nicht will. Ich habe ihm versprochen nie mehr soviel zu trinken, aber das reicht ihm nicht. Er verlangt, dass ich auch wenn ich viel getrunken habe meinen Verstand einschalte. Aber das kann ich glaub ich dann nicht mehr, und ich will auch wirklich gar nicht mehr in so einen Zustand kommen. Andere Leute würden dann vielleicht auch so ausrasten, deshalb trinken sie erst gar nicht. Ist das falsch? Er verlangt dass ich ihm verspreche, nie mehr unter Alkohol sowas zu tun, aber das kann ich nicht, denn dann benutze ich wohl meinen Verstand nicht mehr. Aber er kann doch auch froh sein wenn ich es erst gar nicht soweit kommen lasse.
Was meint Ihr? Ist so ein Verhalten unter Alkoholeinfluss wirklich unterdrückter Wunsch? Aber das kann ich nicht glauben.
Was haltet ihr von der Aussage meines Freundes? Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Alle denken ich sei eine Schlampe, das ist mir so peinlich! Dabei liebe ich nur meinen Freund!
Danke für Antworten!