Seit ner Woche bin ich mit einem jungen Mann zusammen. Wir kennen uns seit 4 Monaten.
Ich bin etwas frustriert weil er anscheinend ein anderes Empfinden für "Sich Sehen" etc. hat als ich. Was mich stört ist, dass er sich oft nicht an ausgemachtes hält bzw leere Versprechungen macht.
1.) Wenn wir uns ein Treffen ausmachen, dann verzögert es sich IMMER um min. 1-2 Stunden als vereinbart. Irgendwas hat dann immer länger gedauert.
2.) Oft passiert folgendes wie gestern:....ich hab ihm am Freitag angeboten dass wir Samstag (gestern) zusammen in ein café lernen gehen, weil er momentan motivationsprobleme hat wegen des studiums...er fand das total lieb und hat das angebot dankend angenommen. Als er am Freitag bei mir war, hat er auch dauernd gesagt (wie immer) "Ma, die Zeit vergeht mit dir immer so schnell" "Wir sehen uns morgen eh, oder?" usw.
ABER wenn dann der Tag gekommen ist und ich dann frage UM WIE VIEL UHR, dann heißt es, dass er mir noch bescheid gibt. Das hängt dann immer so in der luft das treffen, was wahnsinnig anstrengend is für mich, weil ich zwar schon andere dinge mache, aber natürlich irgendwie drauf warte dass er mir sagt wann. Eigentlich wollten wir uns vormittags schon mal treffen , dann hieß es die mama kocht noch und nach dem Essen. Nach dem essen schrieb er mir aber, dass er doch zuhaus lernt, weil er grad dashaus für sich hat. Nicht mal ein "Du, tut mir leid, aber...." sondern immer nur vor vollendete Tatsachen, dass er doch daheim bleibt und was er noch alles erledigen muss.
WIESO will er mich dann immer sehen?? Wenn er sich nicht dran halten kann?

3.) Dann passiert es, dass er mir ein "Ersatztreffen" vorschlagt (in dem Fall: heute) und dann aber nichts mehr genaueres dazu vereinbart. Er weiß, dass ich zeit hätte heut nachmittag ...aber er meldet sich diesbezüglich einfach nicht. Wenn ich ihn drauf ansprech wann wir uns denn sehen, weiß er es noch nicht und sagt mir dann letztendlich ohnehin wieder ab.
Tja...und das macht mich unglücklich. Weil die Stunden mit ihm immer so wahnsinnig schön sind, aber wenn er dann mal weg ist von mir, is es so schwer und mühsam sich zu sehen, obwohl wir nicht weit voneinander entfernt wohnen.
Das für mich unangenehmste war, dass er vor einer Woche (da sind wir grad zusammengekommen offiziell!) mit Freunden zum Christkindlmarkt gegangen ist und mich noch so ganz lieb gefragt hat ob ich mit will usw. Als wär er ganz stolz auf mich. Und dann auf einmal, so 2 Stunden bevor das dann stattfinden würd das treffen...sagt er , dass keine einzige Frau dabei is, dass sein Kumpel sauer wäre wenn ich mit komm (

Das klingt jetz alles ganz furchtbar weil ich nur die negativen sachen aufgelistet habe, aber mir fehlt diese verlässlichkeit und ich bin mir deswegen unsicher, ob ich mich wirklich auf diese beziehung einlassen will und kann.
wie seht ihr das?

Ps.: Background Information --> Er ist 25, ich bin 20. Er ist Inder (katholisch), studiert.