Was hört ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon NormaJean85 » Do. 29.12.2005, 11:29

3 DOORS DOWN "HERE WITHOUT YOU"

:cry:
NormaJean85

Beitragvon Luna I. » Mi. 04.01.2006, 01:05

Slut - Easy to love
Europe - Final Countdown
Pink Floyd - Echoes (Album und das gleichnamige und grandiose Lied)
Luna I.

Beitragvon fixo » Mi. 04.01.2006, 18:48

VampireSight und ich habe keine ahnung, von wem es ist :(
fixo

Beitragvon Amon » Mi. 04.01.2006, 20:42

Dredg - El Cielo (geniales Album, handelt vom Konzept über Dali und versucht die Bilder in Songs umzuwandeln, keine leichte Kost, ähnlich genial wie Porcupine Tree nur mehr in der Gegenwart verankert und nicht in den Siebzigern und natürlich weniger Pink Floyd Einflüsse.......) 8)
Amon

Beitragvon biker » Mi. 04.01.2006, 20:51

irgendwas housemäßiges... die stimme singt die ganze zeit yeah ah ah ah yeah ah ah ah und der bass dröhnt...naja passt ja zu meinem geistigen niveau :?
biker

Beitragvon Amon » Mi. 04.01.2006, 20:56

biker hat geschrieben:irgendwas housemäßiges... die stimme singt die ganze zeit yeah ah ah ah yeah ah ah ah und der bass dröhnt...naja passt ja zu meinem geistigen niveau :?

Das ist doch Quatsch. Kann man doch nicht nach der Musik beurteilen. Ich höre auch dumpfes Zeug, wenn ich nichts anstregendes hören möchte. 8)
Amon

Beitragvon Luna I. » Do. 05.01.2006, 01:35

Amon hat geschrieben:Dredg - El Cielo (geniales Album, handelt vom Konzept über Dali und versucht die Bilder in Songs umzuwandeln, keine leichte Kost, ähnlich genial wie Porcupine Tree nur mehr in der Gegenwart verankert und nicht in den Siebzigern und natürlich weniger Pink Floyd Einflüsse.......) 8)

Das hört sich doch sehr gut an!

Blind Guardian & Iced Earth - Demons and Wizards
Luna I.

Beitragvon Amon » Do. 05.01.2006, 02:09

Luna hat geschrieben:
Amon hat geschrieben:Dredg - El Cielo (geniales Album, handelt vom Konzept über Dali und versucht die Bilder in Songs umzuwandeln, keine leichte Kost, ähnlich genial wie Porcupine Tree nur mehr in der Gegenwart verankert und nicht in den Siebzigern und natürlich weniger Pink Floyd Einflüsse.......) 8)

Das hört sich doch sehr gut an!

Blind Guardian & Iced Earth - Demons and Wizards

Ist es auch :wink: Tolle Atmosphäre nur eben komplett anders als Porcupine Tree. Der Nachfolger Catch Without Arms ist dafür wieder eingängiger und weniger atmosphärisch. Man sollte aber El Cielo (heißt auf deutsch der Himmel) und Catch Without Arms mehrmals hören, dann wird man süchtig danach... gute Seite für Reviews: www.plattentests.de . Die haben auch ein gutes Review über Deadwing von PT geschrieben. Aber ließ mal die beiden Dredg Reviews, lohnt sich....
Amon

Beitragvon Exitus » Do. 05.01.2006, 12:37

Mein unterdrücktes weinen...
Exitus

Beitragvon Amon » Do. 05.01.2006, 13:40

Exitus hat geschrieben:Mein unterdrücktes weinen...
:troest:
Amon

Beitragvon biker » Do. 05.01.2006, 20:43

PvD und Wayne J. - The Stars came out to shine across the waterline :lol: :wink:
biker

Beitragvon Lingenia » Do. 05.01.2006, 21:08

nichts :( ... also nur das brummen des rechners und die tastatur ... -.-
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 05.01.2006, 23:03

Bis vor 2 Minuten noch Musik von Marilyn Manson.
verrückte-nudel1981

Beitragvon AB » So. 08.01.2006, 16:45

rem - losing my religion
AB

Beitragvon biker » So. 08.01.2006, 18:37

LeAnn Rimes - Life goes on

...*ironie*

ohhh life goes on and it's only gonna make me strong *sing* :) :wink:
biker

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads