Ist das zu naiv, wenn ich sage, dass ich mir garnichts vorschreiben lasse? Ja, wahrscheinlich...
Dieses Jahr? Das wird wahrscheinlich genau wie das letzte: einfach nur scheiße. Aber was erwarte ich auch von diesem ach so tollen Deutschland...? (nein, das Thema werde ich jetzt nicht anschneiden, bringt ja nix immer nur rumzujammern...)
Was bringt mir meine Konsequenz, wenn ich dafür meine Offenheit meiner Mutter gegenüber verliere...? Sie hat am Telefon, vor mir, ungeniert gesagt, dass sie mich mal ein bisschen aushorchen wird, damit mein werter Herr Vater nicht im Dunkeln tappt... hätte er mir auch nur zuhören wollen würde er in unserer in Flammen stehenden kleinen Welt nicht im Dunkeln tappen...
Dass du keine Linksextremen magst tut mir leid... aber abstreiten, dass es unter uns auch hirnlose Vollidioten gibt (und die leider nicht zu knapp) kann ich nicht.
(damn... ka wie man ein zitat einfügt... egal)
Wie meinst du das? Auf welche Weise?
"Wenn Du meinst, Deinen Protest auf diese Weise ausdrücken zu müssen, sage ich mal, hast Du entweder nicht hinlänglich nachgedacht, oder Du hast die Welt verpennt.
"
Wie du schon richtig erkannt hast, bin ich immernoch ein menschliches Wesen, und ich glaube behaupten zu können, dass kein menschliche Wesen es verdinet hat, nur auf Grund seines (zugegebenermaßen provokativen) Aussehens mitten im Bus geschlagen zu werden... tut mir leid, dass ich von dieser "Gesellschaft" etwas enttäuscht bin, auch wenn ich mich nicht wundern brauch, dass es niemanden kümmert.
"innendrin aber immer noch Mensch geblieben ist ..." Und wie meinst du das???