Lebensringe hat geschrieben:Rainbow hat geschrieben:ich denk : Endstation...oder Chance??
Jedes "Ende" birgt auch eine Chance.... . Wenn auch nicht immer die, die man/frau sich wünscht.
stimmt wohl ...irgendwie
Lebensringe hat geschrieben:Rainbow hat geschrieben:ich denk : Endstation...oder Chance??
Jedes "Ende" birgt auch eine Chance.... . Wenn auch nicht immer die, die man/frau sich wünscht.
Mirai hat geschrieben:Gerne. Ich fände es blöd, wenn du dich hier von Anfang an unwohl fühlen würdest. Ich weiß gar nicht, wie lange es bei mir gedauert hat, bis ich mich im Forum richtig heimisch gefühlt habe. So zwei, drei Monate werden es aber bestimmt gewesen sein. Man muss ja auch erst jeden kennenlernen und irgendwann hat man zu jedem Namen auch eine Vorstellung im Kopf, was für ein Mensch sich dahinter verbirgt, womit er zu kämpfen hat, was ihn ausmacht und so weiter. (:
helpless hat geschrieben:Ja.
Ich habe halt leider im Laufe meines (Er-)Lebens jegliches Selbstwertgefühl verloren.
Lebensringe hat geschrieben:: Ich hätte nie gedacht, dass ein Forum mal ein zweites Zuhause für mich wird...
Lebensringe hat geschrieben:helpless hat geschrieben:Ja.
Ich habe halt leider im Laufe meines (Er-)Lebens jegliches Selbstwertgefühl verloren.
vielleicht kann ich ein kleines Stück dazu beitragen es wieder zu finden.
Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste