Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Lightning » Sa. 17.01.2015, 00:38

Ich mag Helden ^^ und ich bin gerade dauermüde :)
Lightning

Beitragvon GLaDOS » Sa. 17.01.2015, 09:51

Bin gerade leicht verärgert :?
GLaDOS

Beitragvon indigo » Sa. 17.01.2015, 11:09

ich habe Angst, mir ist schwindelig und mir ist schlecht. kann kaum klar denken.
habe nacher zwei "Bewerbungsgespräche" über Skype nach Frankreich. als ob telefonieren nicht schon gruselig genug wäre, nun muss das auch noch mit fremden Franzosen sein :schreck:
indigo

Beitragvon anonym995 » So. 18.01.2015, 19:30

Was wenn nicht, depressive Menschen alles viel zu schwarz sehen und in eine falsche Richtung denken, sondern die nicht-depressiven Menschen alles zu positiv sehen.
Was wenn Menschen die Depressionen bekommen, die sind, die plötzlich die Welt so sehen wie sie wirklich ist und das denken der nicht-depressiven, ein Konstrukt unserer konstruierten Wirklichkeit ist.
Was wenn ich nicht Krank bin, sondern alles nur so sehe wie es wirklich ist.
Zuletzt geändert von anonym995 am So. 18.01.2015, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
anonym995
Vielschreiber

Beitragvon Hero » So. 18.01.2015, 19:39

anonym995 hat geschrieben:Was wenn ich nicht Krank bin, sondern alles nur so sehe wie es wirklich ist.

Das weckt Gedanken:
tatsächlich, was wäre, wenn ICH - wie ich bin - alles so sehe, wie es wirklich ist? Bild
Hero

Beitragvon Lightning » So. 18.01.2015, 20:27

Tja.. jede Realität birgt wohl eine Wahrheit.. man muss nur damit klar kommen :)
Lightning

Beitragvon Nöle » Di. 20.01.2015, 14:48

Wächterin hat geschrieben:Lustlos, antriebslos, motivationslos, traurig, enttäuscht von mir selbst

Bild

enttäuscht jedoch von meiner Tochter......
Viele Grüße
Nöle
Bild

Dackel sind kleine Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Nöle
Mitglied

Beitragvon rot92 » Di. 20.01.2015, 23:00

bin gestern in KH gekommen. Alle offene stellen in Magen wurden wider heil gemacht aber warum bekomme ich immer wider diese dumme Magengeschwüre kann es nicht einfach mal jemand anders treffen, dazu kommt noch das ich mega unter Stress stehe und meine Prüfungen am Freitag unbedingt bestehen muss. Jetzt erstmal drauf abwarten was der Arzt morgen sagt und mir zu not eine Krankschreibung für die Prüfung holen.
rot92

Beitragvon rot92 » Fr. 23.01.2015, 12:23

heute steht die Prüfung an.
Ich habe das Gefühl, das ich nichts kann und die Prüfung nicht schaffen kann.
Ich fühle mich richtig blöd und nutzlos.
Ich will doch nur die Prüfung bestehen
rot92

Beitragvon Panvie » Fr. 23.01.2015, 14:53

rot92 hat geschrieben:heute steht die Prüfung an.
Ich habe das Gefühl, das ich nichts kann und die Prüfung nicht schaffen kann.
Ich fühle mich richtig blöd und nutzlos.
Ich will doch nur die Prüfung bestehen

Das Gefühl hat jeder vor einer Prüfung Bild Atme ein paar mal tief ein und aus und besinne dich auf deine Fähigkeiten. Ich bin mir ganz sicher, dass du die Prüfungen meistern wirst! Bild
Panvie

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 23.02.2015, 15:46

Ich habe gerade gesehen, wie die Feuerwehr und die Polizei einem sechsjährigen Kind in den USA, das an Autismus und Epilepsie leidet, den Geburtstag gerettet haben. Der Kleine lud die ganze Klasse ein, aber keiner kam. Da haben die Polizisten Geschenke gebracht und den Hubschrauber fliegen lassen und die Feuerwehr war auch da. Das hat mich sehr gerührt. Es gibt eben doch noch Menschlichkeit auf dieser Welt!
Kleiner Elefant

Beitragvon Charlotte » Mo. 23.02.2015, 16:20

Schöne Geschichte, Maria! (: Ich finde es nur immer schade, dass man für solche Aktionen schwer krank sein muss, damit sie geschehen. Wäre es ein gesundes Kind gewesen, das keine Freunde findet, wäre einfach niemand gekommen und das Kind hätte halt damit leben müssen.

Zum Thema Menschlichkeit generell musste ich gerade an Hitchbot denken, der ja letzte Woche in Deutschland unterwegs war. Wie alle sagten, dass sie es toll fänden, dass einem Roboter so viel Menschlichkeit entgegengebracht wird, dass er nie lange am Straßenrand stand. Ich bin mir sicher, dass das bei einem menschlichen Anhalter, der nicht von den Medien gepusht wird, ganz anders aussieht, denn das Misstrauen unter den Menschen ist doch mittlerweile so groß geworden, dass man Menschlichkeit lieber den nicht-menschlichen Dingen zukommen lässt. :roll:
Charlotte

Beitragvon senta » Do. 26.02.2015, 01:20

sauer, enttäuscht :evil:
senta

Beitragvon senta » Do. 26.02.2015, 12:43

mir geht es wieder besser,
ich hab mich beruhigt und sehe die ganze Situation wieder mit etwas wacheren, klareren Augen
und bin wieder bereit weiterzumachen...

weil ich das wohl "gut mache"
(solche Sachen überhöre ich in der Thera gern immer wieder)
senta

Beitragvon rot92 » Do. 26.02.2015, 22:01

Ich bin aufgeregt, habe angst aber auch ein bisschen Freude man ich hasse dieses Chaos
rot92

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt