Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Panvie » Do. 22.01.2015, 19:21

Ich hab nichts anzuziehen... was soll ich in Kürze nur anziehen...? *Panik* Bild
Panvie

Beitragvon Carmen » Do. 22.01.2015, 19:24

Ach Panvie, du klingst als wolltest du zu deinem ersten Date :D
Carmen

Beitragvon Panvie » Fr. 23.01.2015, 00:01

Das nicht, aber der Eindruck ist ja schon echt wichtig ^^
Panvie

Beitragvon Mirai » Fr. 23.01.2015, 00:02

Panvie hat geschrieben:Das nicht, aber der Eindruck ist ja schon echt wichtig ^^

Come on, Panvie. Ich hab dich auf Fotos gesehen und du siehst so oder so schick aus und wirst bestimmt etwas Stilvolles finden. :wink:
Mirai

Beitragvon Panvie » Fr. 23.01.2015, 01:01

Da sah ich ausnahmsweise mal schick aus. Natürlich zeige ich mich nicht, wenn ich doof aussehe... ^^
Die Kleidungsfrage ist auch gar nicht sooo sehr im Mittelpunkt. Eher der Typ, der die Garderobe ausfüllt und was zu ihm passt an dem Tag. :mrgreen:
Panvie

Beitragvon Lightning » Fr. 23.01.2015, 01:24

Und was hast du am Ende ausgebuddelt? Eine Trachten-Lederhose mit passendem Hemd? ;)
Dann habe ich dich evtl. gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=q6EzPkqt2Rk
Lightning

Beitragvon Panvie » Fr. 23.01.2015, 01:58

Habe auf mein Dirndl zurück gegriffen, aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch bis Sonntag. Ich habe nicht die passenden Schuhe dafür. In meinem Batman-Kostüm kann ich leider nicht auftauchen, da das sonst meine ultrageheime Identität enttarnen würde. Deshalb pass ich auch ganz genau auf, dass nicht irgendwo in einem Thread zu schreiben, wo es jeder lesen kann... Zurück zum Thema: Ist eigentlich egal was ich anhaben werde. Ich möchte nur dort sein, wo ich dann bin... Bild

(Und mir fällt gerade ein, dass ich einen Joker-Smiley in meiner Sammlung habe, aber da irgendwie auch Batman fehlt, wenn ich ihn hier schon erwähne^^)
Panvie

Beitragvon Wächterin » Fr. 23.01.2015, 16:47

Was ich gerade denke, ob das weh tut, wenn ich mir jetzt mein bein aputieren würde.
Denn normalweise müsste dann ja der Schock einsetzen und es schmerzt nicht mehr, doch
hm im Endeffekt wäre das nur ne kurze Lösung gegen die Knieschmerzen...
Also NEIN, ich mache es doch nicht...
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Wächterin
Vielschreiber

Beitragvon cats47 » So. 25.01.2015, 10:14

Hmm, in der Nähe von der Kundgebung ist zeitgleich 'ne Pegida-Demo.
Ich habe Bedenken ob das alles friedlich bleibt.
Will ich da wirklich hin ?
cats47

Beitragvon Glühwürmchen » So. 25.01.2015, 12:09

Ich denke aus der Verabredung wird nix.
Glühwürmchen

Beitragvon Mali » So. 25.01.2015, 13:56

Hoffentlich geht dieser Tag schnell vorbei :|
Mali

Beitragvon EwigeMutter » So. 25.01.2015, 15:41

Ich denke an meinen Kopf,der in der letzten Zeit so einiges vergisst und manchmal umwölkt zu sein scheint.
Mein Mann meinte heute,ich könnte Alzheimer haben....das hat mich etwas getroffen.
Anlass war,dass ich den Käse in die Wurstdose gepackt habe...... :?
EwigeMutter

Beitragvon Carmen » So. 25.01.2015, 17:50

EwigeMutter hat geschrieben:Ich denke an meinen Kopf,der in der letzten Zeit so einiges vergisst und manchmal umwölkt zu sein scheint.
Mein Mann meinte heute,ich könnte Alzheimer haben....das hat mich etwas getroffen.

Falls es dich beruhigt: Ich hab die Paprika statt in die Salatschüssel auch schon in den Schweineeimer getan.
Irren ist menschlich :mrgreen:
Spass beiseite, kann sein, muss aber nicht.. vl fragst du mal deinen Arzt dazu?
Carmen

Beitragvon Mirai » So. 25.01.2015, 18:41

Ich hätte gedacht, dass das Lied viel älter ist, weil man so sanfte und zärtliche Musik heutzutage selten findet.

Katie Melua - Nine Million Bicycles
Mirai

Beitragvon cats47 » So. 25.01.2015, 18:52

EwigeMutter hat geschrieben:Ich denke an meinen Kopf,der in der letzten Zeit so einiges vergisst und manchmal umwölkt zu sein scheint.

Solche Dinge passieren mir häufig und meine Vergesslichkeit, hmm, die ist schon extrem.
Nach jahrzehntelangem Alkoholmißbrauch ist es allerdings kein Wunder das mein Kopf
das nicht unbeschadet überstanden hat.
Mein Arzt hat mir mal Ergotherapie verschrieben, eine zeitlang habe ich morgens 1 Teelöffel
Bio-Kokosöl genommen und mit Gingko (Tebonin) habe ich es auch schon probiert.
Ganz ehrlich, geholfen hat bei mir nichts davon.
Gehirnjogging für den Computer und Kreuzworträtsel lösen habe ich auch schon ausprobiert.
Dafür fehlt mir der Elan.
Meine neueste Idee ist Life Kinetik aber das Buch liegt noch ungelesen in der Ecke.
cats47

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads