Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 17.01.2006, 17:54

man weiß es aber doch vorher nich ...

irgendwie hast du schon recht ...
... aber wenn ich mir überleg, was ich auch schon tolles mit Menschen erlebt hab (auch wenn sie dann gegangen sind -.-) ... dann, mh, das sind dann sachen, die hät ich allein nie so fühlen und erleben können und die Erinnerung an solche Momente gibt mir Mut und Kraft wieder einen Schritt auf einen anderen "Fremden" zuzugehen und zu sehen was wird ...
Lingenia

Beitragvon AB » Di. 17.01.2006, 18:50

Zu dem Thema fällt mir ein, daß ich irgendwie schon bei der Begegnung mit Leuten sämtliche Waffen niederlege und hoffe, so schnell wie möglich und wenns geht unbeschadet aus einer Begegnung rauszukommen.
AB

Beitragvon Lingenia » Di. 17.01.2006, 21:13

"Ich hasse meinen Körper ... er is so widerlich ... so eklig ... ich hasse ihn, es is so ... warum muss ich ... ? ... ich will nich ... :schluchz:" "Zerschneid ihn, dann will ihn eh keiner mehr sehen, mach ihn kaputt, kannst nichts mehr dran zerstören. WIDERLICH!"

ja, hab ich gemacht, zerschnitten -.- ... is gut :mrhappy: ... is gut ... is besser ... is ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 17.01.2006, 21:45

Lingenia hat geschrieben:"Ich hasse meinen Körper ... er is so widerlich ... so eklig ... ich hasse ihn, es is so ... warum muss ich ... ? ... ich will nich ... :schluchz:" "Zerschneid ihn, dann will ihn eh keiner mehr sehen, mach ihn kaputt, kannst nichts mehr dran zerstören. WIDERLICH!"

Was ist passiert? Wenn ich Dir doch nur helfen könnte... :troest: :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 17.01.2006, 23:30

was ist passiert? ... egal -.- ... will nur noch zerstören, was es an meinem Körper noch zu zerstören gibt ... den Rest geben ... will ihn kaputt kriegen ... ich geh bis ans Äußerste ...

wenn du wüsstest wie sehr es mir hilft, das du da bist und dich zu interessieren scheinst ...
Lingenia

Beitragvon Amon » Mi. 18.01.2006, 00:10

Ich kann nur sagen das es besser wird. Und nicht immer so bleibt. Denn selbst der Schmerz ist nicht für die Ewigkeit, die Freude strahlt immer etwas hervor. :troest:
Amon

Beitragvon Bär » Mi. 18.01.2006, 10:17

Ich hab Dich lieb Lin. Ich hab Dich lieb. :troest:
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 18.01.2006, 14:56

danke

grade gehts mir ... weiß auch nich, ich bin eigentlich nich wirklich da ^^ ... und das is so au garnich so schlecht ... hmm, grins immer so nen bisschen blöde vor mich hin, hab kaum ein Körpergefühl, wenn ich gehe und stehe dann fühl ich mich unglaublich leicht, aber WIRKLICH leicht, wie mit 30 kg, noch leichter, Federleicht =) ... wenn ich von ner Brücke springen würde könnt ich wahrscheinlich fliegen, jaaah, das hab ich mir heut vormittag echt schon gedacht, aber da war ich noch in der schule und war nix zum fliegen da ... was noch? ... es is alles so ... wouw ... es dreht sich, schwindel, aber angenehm =) ... ... wenn die Wirkung nachlässt -.- ........... egal, denk ich erstmal nich dran, vielleicht bin ich bis dahin au wieder daheim und kann dafür sorgen, dass es nich vorbei geht =) ...
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 18.01.2006, 16:26

Hm. Hast du was genommen?
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 18.01.2006, 19:11

mhm ...

schmerz, sowohl körperlich (Halsweh, Rückenschmerzen) aber noch viel schlimmer, in mir drin.
Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit ... Zerstörungswut (gegen mich!!!)
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 18.01.2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 18.01.2006, 20:30

Lingenia hat geschrieben:mhm ...

schmerz, sowohl körperlich (Halsweh, Rückenschmerzen) aber noch viel schlimmer, in mir drin.
Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit ... Zerstörungswut (gegen mich!!!)

Hm... :troest: Gibt es dafür einen bestimmten Grund, falls ich fragen darf?

Mir geht´s auch nicht so gut. Hatte eben Skills-Training & das hat irgendwie getriggert. Hab mich gefragt, wozu das alles gut sein soll?!? Ach, das wird schon wieder... :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 18.01.2006, 20:38

warum?
Rückenschmerzen: Keine ahnung, seit 2 wochen oder so schon (zu viel pc? NEEEEEIIIIIIIIIIIN)
@Halsweh: Gekotzt -.- *autsch* ... aber wie -.- ...

@seelischen schmerz, Traurigkeit sag ich hier mal lieber nix >.<

Hoffnungslosgkeit, ergibt sich dann wohl daraus, das es zu viel wird -.-

@Zerstörungswut: ES (ich, mein körper) GEHÖRT zerstört!

hat dir das nich mal geholfen? :troest: *lieb hab*
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 18.01.2006, 20:42

Lingenia hat geschrieben:hat dir das nich mal geholfen? :troest: *lieb hab*

Es war ja heute auch gut & lustig gewesen, aber trotzdem hab ich gemerkt, dass ich momentan zu schwach bin. Warum auch immer... :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 18.01.2006, 20:52

hoff das wird bald besser, mh, wenn ich was tun kann .........
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 18.01.2006, 23:49

Lingenia hat geschrieben:hoff das wird bald besser, mh, wenn ich was tun kann .........

Danke, das ist nett von Dir, aber ich komme schon zurecht :kiss:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt