Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon miniego » So. 08.02.2015, 21:18

Das die Vergangenheit mich gestern und heute so sehr quält :cry:
miniego

Beitragvon MajorSamCater » So. 08.02.2015, 21:20

miniego hat geschrieben:Das die Vergangenheit mich gestern und heute so sehr quält :cry:

Hm, kannst du den ganzen Kram niederschreiben, damit er vllt. für kurze Zeit aus dem Kopf mal rauskommt? Vllt. gibt es dir dann kurz Ruhe...ich weiß, dass ist oft nicht von Dauer...ich weiß...
MajorSamCater

Beitragvon miniego » So. 08.02.2015, 21:25

Oh danke für die Idee liebe Sammy, aber leider lassen sichdie Flashbacks und Alpträume nicht aufschreiben.... :(
miniego

Beitragvon MajorSamCater » So. 08.02.2015, 21:26

Hm, vllt. kannst du irgendwann das Gesehene aufschreiben :-/ Ich kann es gut nachvollziehen, dass es gerade nicht funktioniert. Skills?
MajorSamCater

Beitragvon miniego » So. 08.02.2015, 21:33

Hmmm ich habe es aufgeschrieben und Therapie gemacht und für ein/mein gutes Leben gesorgt.
Warum wurde mir das angetan....ich habe doch nichts getan.. :cry:
miniego

Beitragvon Glühwürmchen » So. 08.02.2015, 21:44

Keine Motivation zu haben
Glühwürmchen

Beitragvon DeepOcean » Mo. 09.02.2015, 00:17

Dass die Stimmung abkippt und ich um diese Zeit Schiss hab, mit den ÖV zu fahren... :roll:
Und dass ich mich deswegen so scheisse klein und unfähig fühl...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Juli » Di. 10.02.2015, 01:34

Meine Erkältung und der Husten ..... Hartnäckig außerdem hab ich meinen Krümel angesteckt :|
Juli

Beitragvon Mirai » Do. 12.02.2015, 21:34

Mich nervt, dass ich bestimmte Formulierungen immer wieder verwende.

Dazu zählen: "Stück für Stück", Worte wie "etwas", "wenig" und eines meiner Lieblinge: "eigentlich".

Meinem Therapeuten ist auch schon mal aufgefallen, dass ich das Wort "eigentlich" bei meinen Antworten gerne benutze. Das schränkt alles immer so schön ein.
Wenn ich sage: "Eigentlich haben sie recht", lasse ich mir die Möglichkeit offen, ob ich nun von seiner Antwort wirklich überzeugt bin oder eben nicht.
Manchmal ist es auch viel zu deprimierend, alle Dinge beim Namen zu nennen. "Das Leben ist eigentlich scheiße" klingt schöner als "Das Leben ist scheiße", oder?

Okay, das ist nun ein hartes Beispiel, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine. Mit "eigentlich" raubt man jedem Satz seine präzise Bedeutung und das tut mir manchmal gut. Dann kann ich etwas sagen, ohne überhaupt etwas gesagt zu haben, weil es nur eigentlich so ist und nicht sicher ist, ob es so ist oder ob es nicht so ist.
Mirai

Beitragvon Panvie » Do. 12.02.2015, 23:38

Mich nervt, dass mein Akku vorhin bei einer entscheidenden Antwort während dem Telefonat ausging. Wenigstens habe ich vorgewarnt, dass der Akku schwach ist... ^^
Panvie

Beitragvon miniego » Fr. 13.02.2015, 00:39

ich mich selbst :roll:
miniego

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 21.02.2015, 07:07

Das ich müde bin und wach und mich nich hinlegen will um wenigstens nochmal zu versuchen ein wenig zu schlafen.... und das ich Hunger hab :roll:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon manon » Sa. 21.02.2015, 09:29

der brummton in meinem kopf
manon

Beitragvon Tina » Sa. 21.02.2015, 11:43

manon hat geschrieben:der brummton in meinem kopf

:okay: :jawoll: :freunde: :kuesschen:

Da setz ich mich mal dazu....
vielleicht bekommen wir eine halbwegs harmonische Melodie zustande. :wink:
Tina

Beitragvon Mirai » Sa. 21.02.2015, 13:53

Hab mir den Wecker auf halb 10 gestellt, bin aber erst um halb 1 aufgestanden. -__-
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads