Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.01.2006, 13:33

mir tut mein Arm so verdmmt weh ... *autsch* ... besser gesagt meine Schulter >.< ... auau :( ...

ansonsten gehts -.- ...
Lingenia

Beitragvon Exitus » Fr. 20.01.2006, 15:46

Gestern abend die Treppe runtergefallen...überall Blutergüsse...mir tut alles einfach nur höllisch weh...selbst schuld...eigene Blödheit...^^

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.01.2006, 15:48

>.< autsch ... ich trau mich garnich, dich mal lieb zu drück, willd ir ja nich weh tun >.< ... hoff das wird bald besser :?
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 20.01.2006, 15:51

@ Lingenia & Exitus: :troest: Gute Besserung!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.01.2006, 15:57

*danke*
Lingenia

Beitragvon Gast » Mo. 23.01.2006, 23:29

ich werde verlieren
Gast

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 24.01.2006, 00:20

Gast hat geschrieben:ich werde verlieren

Und was verlierst Du?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Gast » Di. 24.01.2006, 12:31

@Gast, ich wünsche Dir, dass Du nicht verlierst aber ich selber denke ja auch das ich wohl verlieren werde...

was soll ich sagen ich sitz hier voller angst und druck... ich will es mir mit euch wieder verscherzen damit es mir später einmal leichter fallen wird, wenn ich gehen will ...

egal... worte sind dafür zu schwach ich befürchte ihr glaubt mir nicht
Gast

Beitragvon biker (unlogged) » Di. 24.01.2006, 13:36

Lin , ich möchte dich was im ICQ fragen als meld dich beiite wenn du da bist :) (is nix schlimmes)
biker (unlogged)

Beitragvon Lingenia » Di. 24.01.2006, 18:16

biker (unlogged) hat geschrieben:Lin , ich möchte dich was im ICQ fragen als meld dich beiite wenn du da bist :) (is nix schlimmes)

so und jetzt haben wir mal ein ernstes Wörtchen zu reden!!!
Ich bitte dich, dich im ICQ bei mir zu melden!!! ... schnellstmöglichst!
Lingenia

Beitragvon ihrwisstwer... » Mi. 25.01.2006, 12:16

so...Ausbildung heut mein letzter Tag ...ich breche ab...bin leicht psychotisch...vater (mein Betreuer) wird mich in die Psychiatrie bringen...eine Klinik die unter Betroffenen dafür bekannt ist, Zwangsbehandlung (Spritzen usw...) durchzuführen...naja dann gut nacht ...ich werd euch nie vergessen...

b.
ihrwisstwer...

Beitragvon Dark Soul » Mi. 25.01.2006, 12:24

Warum willst du das tun?
Haben wir nicht drüber gesprochen wie du es machen solltest?

Rede dich jetzt nicht raus.

Wenn ich dich jetzt richtig erkannt hab....
Dark Soul

Beitragvon Luna I. » Mi. 25.01.2006, 15:10

Wie???? Können wir da noch mal drüber reden???
Luna I.

Beitragvon Du bist nicht allein » Mi. 25.01.2006, 23:19

ihrwisstwer... hat geschrieben:so...Ausbildung heut mein letzter Tag ...ich breche ab...bin leicht psychotisch...vater (mein Betreuer) wird mich in die Psychiatrie bringen...eine Klinik die unter Betroffenen dafür bekannt ist, Zwangsbehandlung (Spritzen usw...) durchzuführen...naja dann gut nacht ...ich werd euch nie vergessen...

b.

Hallo b.

Du hast ein Recht auf körperliche Unversehrtheit und das gilt auch für Spritzen und das Einführen von Medikamenten gegen deinen Willen, was eine Körperverletzung darstellt (auch für Ärzte).
Eine Zwangsbehandlung ist nur dann erlaubt, wenn zu befürchten steht, dass ein Auslassen zu einer lebensbedrohenden Gefährdung deiner Person oder zu einer "Störung der öffentlichen Sicherheit" führen würde. So etwas dürfen aber nicht die normalen Ärzte allein feststellen, sondern muss durch einen Amtsarzt bestätigt werden und zusätzlich durch einen Beschluss eines Richters, der den Betroffenen persönlich anhören muss und die Verhältnismäßigkeit der Zwangsbehandlung bestätigen muss, angeordnet werden.

Und wieso möchtest du deine Ausbildung abbrechen?
Du bist krank und kranke Menschen haben einen Anspruch auf Krankschreibung.
Danach kannst du doch deine Ausbildung fortsetzen, wenn du nach dem Klinikaufenthalt wieder stabil bist.
Du bist nicht allein

Beitragvon Bär » Do. 26.01.2006, 15:12

Biker? Was ist los? Sag was :(
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt