Was freut euch?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was freut euch?

Beitragvon Wächterin » Fr. 23.01.2015, 16:45

Was freut mich?

Ja das ich die Aufgabe von meinem Fachpfleger in der Tagesklinik wahrscheinlich schaffen werde.
Heute Abend bin ich bei einem guten Freund und morgen treffe ich meinen Schatziii und Sonntag eine
Freundin. Das ist zwar eine großer Herausforderung für mich, aber vllt schaffe ich es ja und das würde mich freuen
und ich freue mich jetzt schon, dass ich wenigstens gefragt habe, ob sie Zeit hätten und sie hatten es. :D
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Wächterin
Vielschreiber

Beitragvon cats47 » Sa. 24.01.2015, 09:39

Das ich gestern über eine Zeitschrift gestolpert bin die mich sehr
interessiert, Psychologie Heute. Habe auf der Heimfahrt im Zug
fleissig gelesen. Ich muß mir überlegen ob ich die abonniere.
cats47

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 24.01.2015, 13:25

Auf meinen besten Freund
Glühwürmchen

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 30.01.2015, 17:33

Das meine süßen mit mir in den garten gegangen sin um schneeflocken zu beobachten ♥
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon coolpinky » Sa. 31.01.2015, 20:31

das ich bis morgen mittag zuhause bin :D
coolpinky

Beitragvon Mirai » Sa. 31.01.2015, 22:17

Ich habe gestern mit einem Mädchen aus Pennsylvania über Skype telefoniert. Wir haben uns im Internet kennengelernt und sie ist wirklich nett.
Sie fand es auch niedlich, dass ich die Vereinigten Staaten mag, weil sie der Ansicht ist, dass sie Amerikaner andere Nationen lieber mögen als ihre eigene.
Ich kenne zwar nicht so viele Amerikaner, aber es gibt bestimmt auch viele, die das anders sehen, aber das kommt bestimmt auch immer auf den Herkunftsstaat an.

Außerdem freut es mich, dass ich heute fast zwei Stunden lang konzentriert in der Bibliothek lernen konnte und mich dort relativ entspannt gefühlt habe.
Zu Hause hätte ich immer irgendetwas zur Ablenkung gefunden und immer daran denken müssen, dass ich ja noch aufräumen und einkaufen muss.
Das habe ich dann alles später gemacht... ^^
Mirai

Beitragvon Panvie » Sa. 31.01.2015, 22:32

Das sind wirklich richtig tolle Erlebnisse! Bild

Mich freut es Christines Stimme zu hören... besser ist nur noch, sie simultan dazu zu sehen... Bild
Panvie

Beitragvon Mirai » Sa. 31.01.2015, 23:12

Panvie hat geschrieben:Das sind wirklich richtig tolle Erlebnisse! Bild

Mich freut es Christines Stimme zu hören... besser ist nur noch, sie simultan dazu zu sehen... Bild

Danke schön! Mittlerweile schaffe ich es auch immer öfter, meine Schüchternheit abzulegen, wenn ich Englisch spreche.
Manchmal frustriert es mich, dass ich eben immer einen (leichten) Akzent habe, obwohl mein geschriebenes Englisch sehr sauber ist.
Ich gebe mir aber auch Mühe, es mir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Das ändert sich bestimmt auch noch, wenn ich ein Auslandssemester gemacht habe. ^__^
Mirai

Beitragvon cats47 » Do. 05.02.2015, 08:34

Heute ist Therapie. :boing:
cats47

Beitragvon DeepOcean » Fr. 06.02.2015, 19:02

Eine positive Rückmeldung *_* :tanz: :huepp:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon miniego » Fr. 06.02.2015, 19:43

Das ich heute Nachmittag Freude empfinden konnte :huepp:
miniego

Beitragvon KiaraTaroMiko » Fr. 06.02.2015, 19:46

Das ich jemanden helfen konnte :)
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon cats47 » Mo. 09.02.2015, 21:21

Ich habe die Trommel. :boing:
cats47

Beitragvon Mirai » Di. 10.02.2015, 22:58

Ein kurzes Gespräch, das ich gerade vor meiner Haustür hatte. Ich hatte einen kurzen Spaziergang gemacht und gerade die Schlüssel aus meiner Tasche genommen, als eine ältere Frau auf mich zukam und mich fragte, wie der Fluss heißt. Ich habe sie dann angelächelt und ihr gesagt, dass das der Leinekanal ist. Sie hat sich freundlich bedankt und ich habe ihr noch einen schönen Abend gewünscht. (:

Das tat echt gut für das Ego. Ich bin zwar manchmal sehr ängstlich und leicht paranoid, vor allem wenn ich am Abend unterwegs bin, aber im Umgang mit Menschen bin ich immer sehr höflich und mich macht es auch glücklich, wenn ich freundlich zu Menschen bin und auch freundlich behandelt werde. ^__^
Mirai

Beitragvon cats47 » Di. 17.02.2015, 18:35

Ich habe in Trier einige positiv bestärkende Sprüchekarten für meine
Sammlung gefunden. Der Tipp mit Thalia war gut.
cats47

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads