Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mo. 16.02.2015, 20:07

Carmen hat geschrieben:sche*ß leben.

Darf ich fagen was los ist liebes?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon pebby » Mo. 16.02.2015, 22:07

mir tut es unheimlich leid, dass ich so ein Mistviech bin.

Mein Bruder hat mir gerade erzählt, dass ich Tante werde und es juckt mich einfach nicht. :ttraurig:
pebby

Beitragvon Mirai » Mo. 16.02.2015, 22:13

Pebby, ich glaube, ob man sich freut, Tante oder Onkel zu werden, ist jedem selbst überlassen.
Vielleicht kommt die Freude irgendwann später? Außerdem ist es auch ein besonderes Ereignis in seinem Leben und nicht in deinem. Ich kann verstehen, wenn dich das kalt lässt.
Mirai

Beitragvon pebby » Mo. 16.02.2015, 22:17

ha, das beruhigt mich jetzt!

meine Eltern haben vor Freude geheult und meine Schwester macht auch Luftsprünge, weil wir zum ersten Mal Tante werden. :lol:
pebby

Beitragvon Mirai » Mo. 16.02.2015, 23:02

Ich vermisse eine gewisse Person, die ich eigentlich kaum kenne...
Mirai

Beitragvon miniego » Mo. 16.02.2015, 23:05

@Mirai Könntest du diese Person denn kontaktieren?
miniego

Beitragvon Mirai » Di. 17.02.2015, 02:43

Habe ich heute Abend getan und es tat ganz gut, mit ihr zu schreiben... *seufz*
Mirai

Beitragvon miniego » Di. 17.02.2015, 10:43

Hmmm so ganz wohl scheinst du dich -im Bezug auf die Situation- nicht zu fühlen oder ?
miniego

Beitragvon Mirai » Di. 17.02.2015, 13:52

miniego hat geschrieben:Hmmm so ganz wohl scheinst du dich -im Bezug auf die Situation- nicht zu fühlen oder ?

Danke für deine Rückmeldungen, liebe MiniEgo! Es ist aktuell leider so, dass ich mich recht einsam fühle und deshalb viel im Internet verkrieche.
Ich denke aber, es wird sich schon alles irgendwie fügen und ich kann mich auch darauf freuen, dass ich nächste Woche wieder in Göttingen bin.
Zwar weiß ich noch nicht, wie lange ich dort bleiben werde, aber zumindest für den Arzttermin muss ich dort wieder hin. :wink:

Fühl dich mal lieb gedrückt! ^_^
Mirai

Beitragvon miniego » Di. 17.02.2015, 14:15

@ Mirai : Dann drück ich dich mal lieb zurück und wünsche dir, neben der virtuellen Nähe auch eine realistische Nähe zu Personen die dir gut tun.......und bei denen du dich dann "verkriechen" kannst :cuddle:
miniego

Beitragvon cats47 » Di. 17.02.2015, 17:19

Am Kragen packen, kräftig durchschütteln und mit Schwung vor die nächste
Wand klatschen. Gut das das dumme Weib 1200 Kilometer weit weg ist.
Macht einen in schleimfreundlich als wäre nichts gewesen.
:twisted: :fu: :rummecker: :fire:
cats47

Beitragvon Mirai » Di. 17.02.2015, 18:23

Jedes Mal, wenn ich mich mit Literatur beschäftige, kommt bei mir irgendwann der Drang auf, selbst etwas zu schreiben.
Mirai

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 17.02.2015, 19:16

Gestern saß ich in einem Zug der einen Menschen überfahren hat. Obwohl ich genau an der Stelle saß wo Krankenwagen und Polizei waren, ließ mich es kühl. Was da passierte, wird einem erst im Nachhinein bewusst. Wahrscheinlich hatte der Selbstmörder sein Ziel erreicht. Nur der Lokführer tut mir Leid.
Glühwürmchen

Beitragvon MajorSamCater » Di. 17.02.2015, 19:37

Glühwürmchen hat geschrieben:Gestern saß ich in einem Zug der einen Menschen überfahren hat. Obwohl ich genau an der Stelle saß wo Krankenwagen und Polizei waren, ließ mich es kühl. Was da passierte, wird einem erst im Nachhinein bewusst. Wahrscheinlich hatte der Selbstmörder sein Ziel erreicht. Nur der Lokführer tut mir Leid.

Oh je. das ist trotzdem nicht schön mitzubekommen, auch wenn es dich nicht so sehr zu tangieren scheint :-/
MajorSamCater

Beitragvon Panvie » Di. 17.02.2015, 20:01

Ja, ist halt die Frage wie sehr man sich davon psychisch betroffen macht. Ich kann nachvollziehen, dass du jetzt nicht um den Mann auf den Schienen "trauerst". Das würde ich auch nicht. Mir ginge es ebenfalls mit dem Lokführer so. Der kann das Wenigste dafür, aber hat die meisten Probleme damit... Der Bremsweg so einer Bahn ist eben sehr viel länger, als beim Auto.

Ich habe das auch schon erlebt, dass sich jemand auf die Gleise warf. Habe sogar eine Gasexplosion etwas entfernt miterlebt, und wie da alle Scheiben vibrierten. Wo es mir gerade einfällt, war in meiner Nähe sogar A ein Banküberfall und B ein Gefängnisausbruch... So viel zu "Was denkt ihr gerade?"

@Glühwürmchen: Wie gesagt. Ich kann verstehen, dass dich das recht kühl lässt. Die Betroffenheit ist eher gesellschaftlicher Natur. Nicht persönlicher. Man denkt möglicherweise daran, was da passiert ist. Aber dadurch muss man sich ja nicht verpflichtet fühlen, zur Beerdigung zu gehen..
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads