Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
. Naja...da ich ja gestern abend nur eine zwei-ein-halb zustande gebracht habe.... ist das jetzt quasie die Sechs. Vielen Dank Prinzess-chen Kunigundchen von Heimgaard
6...juhuuuu ich hab sie....Gute Laune Blumen an Lighti,Tina,Kl. Elefant,Lebensringe,Mirai,Sammy,Panvie,Christine,Senta,Cats47,KiaraTaro und alle die eines gebrauchen können
ohhhhhhhhhhhh zu spät....ok ich nehm die 6 weg und mache ne 1 daraus....verschenke trotzdem Blumen
. Diese Weiber. ..nee...können sich nicht einigen Nein...is nur Spaß...Ihr kennt mich ja nun.
Vielen Dank Ihr beiden .....bleiben aber immer noch 12 Rosen übrig, hoffentlich werden die rechtzeitig abgeholt, nicht das sie schlecht werden. Lightning verschläft wieder alles und Panvie muss noch zu **** fahren.....hm...